Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: spass beim karteln

Nachdem ich seit 4 Jahren bei saukopf spiele, stelle ich immer wieder fest, daß es keinen spass beim spiel mehr gibt. Früher hatte man beim spiel mal einen witz oder spass gemacht, heute
spielt jeder bierernst und geht wegen verlorenen 10cent gleich
auf 180 grad. Auch die sog.freunde sagen nicht mal mehr Grüß Gott.
Macht keinen spass mehr

hm, bei mir völlig anders (gerade bei Freunden), spiele aber auch in der WS.

bei mir ist es ehr so wie beim faxe, ich lach mich oft schlapp. da ist dann auch keiner angepisst, wenn durch das geschreibe und geblödel mal ein spiel vergeigt wird.... spiel auch hauptsächlich ws.

Bei Saukopf habe ich zwar noch nie gespielt, aber wenn das da so läuft, melde ich mich da auch nicht an;-)
Nein, es gibt solche und solche - manchmal ist es so wie Du sagst, aber manchmal sind es auch wirklich wunderschöne Tische. Vor 4 Jahren mag das aber noch häufiger gewesen sein. Tja, das Wachstum...

In der Wirtschaft habe ich eigentlich durchweg nette und lustige Tische - außer, wenn mich der "hosenlatz" findet. In der Zockerstube spiele ich deutlich öfter und habe da nicht sooooooo viel Glück. Aber meist sind es angenehme Leute - des nächtens auch oft lustige. ;-)

ich spreche nur von der zockerstube
schabi1801

schabi1801, das ist sehr schade. V.a. weil ich es mit Dir immer so nett fand! Hoffentlich ändert sich das auch wieder!

dieser schnäuzer steht der ned so gut wie der dekorativ gestylte vollbart