Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: blaue katze

wer ist das?

soll das ein rätsel werden?

vll bekommt man mit einem blauen katzenbild noch bessere karten wie mit einem normalen katzenbild?

Is des a Versuch Fred des Jahres 2012?

nö.... des is a vermisstenanzeige

Schwiegertochter gesucht?

her damit!!

google ist dein Freund
http://www.blaue-katze.de/

gebt der muschi nix zum saufen...

wie süüüüß ...

<- fühl mich ned angesprochen!

soviel zu muschi und saufen xD

http://www.wochenblatt.de/nachrichten/muehldorf/ueberregionales/Alkohol-Wodka-Tampon-Maedchen-Junge-USA-Krankenhaus;art5576,40146

Haha, das werd ich am Wochenende gleich mal ausprobieren :D

aber pass auf, dass dir den a.... net wegätzt!

ich bin mal gespannt, ob unser freund und helfer seine methoden diesem trend anpasst!
xD

sagt der vater zum sohn

wollen wir uns hinsetzen und darüber reden

sagt der sohn zum vater

reden können wir ja, aber sitzen beim besten willen nicht...

Der hat kurz gedauert^^

also ich kann das nach mehrmaligem lesen und trotz recht guter vorstellungskraft immer noch nicht wirklich realisieren - gehts noch jemand so?

mir :-)

jetzt würd mir grad was saudummes auf den fingern liegen....
ich tipps nicht!^^
xD

das ist griechisch - versteht das keiner von euch?

dass der jörgl sich im griff hat glaub ich nicht ;) der blufft nur! :D

das glaub ich allerdings auch, nur mit dem bluffen nicht! xp

wenn jörgi sich im griff hat wollt ihrs bestimmt nicht wissen und saudummes liegt ihm ja nun häufiger sonst wo, und nein jörgischatz, es interessiert nicht wirklich ;-)))

... war klar^^