Verbesserungsvorschläge: online turniere?

rosaroteblume, 06. März 2012, um 15:09

wäre es nicht mal zeit in der zockerstube echtgeldturniere einzuführen? einmal pro woche würde ja erstmal reichen.

gerade für die 6 kartenspieler wäre es optimal, da sie live ja kaum mit 6 karten spielen oder für die, die nicht im Süden wohnen.
sauspiel könnte z.b. von 5€ eintritt je 0.50€ einbehalten von jedem spieler der am turnier teilnimmt.
ansonsten sollte alles gleich wie bei live turnieren stattfinden.

gab es da schon ähnliche ideen?

eschdi, 06. März 2012, um 17:15

Finde es selbst heraus und benutz die Suchfunktion^^

Pete, 06. März 2012, um 17:24

Aber einen Tip gibt's: Das wird seit Jahren "besprochen". ;-)

k_Uno, 06. März 2012, um 19:17

ich werfe mal 10 euro in den Ring, dass das noch vor 2013 kommen wird, also noch vor dem groß angekündigten Weltuntergang.

Deibenker, 06. März 2012, um 19:20

@agnes
jetzt weisst Du was ihr nicht machen dürft!
Wir versaufen dann das viele Geld. ;-)

k_Uno, 06. März 2012, um 19:27

Dich merk ich mir!

Ex-Sauspieler #71780, 06. März 2012, um 22:23

@Michael den Vorschlag gabs vor 4 Jahren auch schon, geändert hat sich nix

jozi, 06. März 2012, um 23:30

@ k_Uno zwischen dem weltuntergang und 2013 gibt es eine lücke von 10 tagen, kann also nach dem weltuntergang und vor 2013 kommen ;D

k_Uno, 07. März 2012, um 00:10

ich glaub ned, dass das sauspielteam nach dem untergang noch was tut... lohnt sich wohl nimmer, gibt ja keinen mehr, der was einzahlt, sind ja alle weg... ;-)

Ex-Sauspieler #106145, 07. März 2012, um 09:58

also jungs, der vorschlag vo einmal die woche würd scho reichen is doch generös.
ma brauchts ja ned täglich, obwohl ma zeit hät!!!
so viel rücksicht würd ich mir vo euch au mal wünschen

zur Übersichtzum Anfang der Seite