Verbesserungsvorschläge: Windows Phone Client ?

Sepp2007, 06. März 2012, um 13:38

...gibt es da Pläne ?

Beta Versionen oder dergleichen ?

agnes, 06. März 2012, um 15:35

Jaa, liebe Androide-Freunde, ich habe es euch ja gesagt, Windows Phone ist auf dem aufstrebendem Ast.

Sepp, wir sind dran, einen HTML5 Client zu entwickeln. Das ist aber nicht so leicht und wird noch a bissl daueern sicher. Aber dann soll er auch auf Windows Phone spielbar sein. Hast Du das lumia 800?

Da_Utzinger_Rudi, 06. März 2012, um 15:53

Ja des Windows Phone is kurz davor die Weltherrschaft zu übernehmen...aufstrebender Ast, pffff

Sepp2007, 06. März 2012, um 23:09

Ich hab das Lumia 800. Respekt. Das ist mal ein Telefon. Preis-Leistung abartig gut ! Einfach mal ausprobieren , dann pffff, ich sag nur : "das bessere iPhone"
Was ist denn am iPhone gut außer teuer ?

krattler, 06. März 2012, um 23:38

hatte neulich eines in der hand - ich wechsle bei nächstmöglicher gelegenheit.....hammer viel besser!

Da_Utzinger_Rudi, 06. März 2012, um 23:43
zuletzt bearbeitet am 06. März 2012, um 23:44

@Sepp

Nichts natürlich, aber sag des ned so laut sonst rufst die ganzen Apple-Jünger aufn Plan und die verteidigen ihr Statussymbol bis aufs Blut^^

agnes, 06. März 2012, um 23:52
zuletzt bearbeitet am 06. März 2012, um 23:54

Eben genau nicht! Wir haben ein Team Lumia und ich bin total begeistert. Endlich mal was, das eine gute und intuitive Benutzeroberfläche hat, die nicht an Apple “angelehnt” ist. Mich nervt es immer, einen Abklatsch zu bekommen. Aber das ist toll und viel preiswerter als iPhone und die android phones!

Da_Utzinger_Rudi, 07. März 2012, um 00:47

Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer oder wer billig kauft, kauft zweimal.

Jetzt kannst dir aussuchen welches Mörderargument besser passt^^

agnes, 07. März 2012, um 09:09

Naja, das schöne wäre ja, dass unser HTML5 Client dann immer passen würde und wir sagen könnten: Toll, dass es Smartphones gibt, für jeden Geschmack und Geldbeutel und dass man darauf Schafkopfen kann.

krattler, 07. März 2012, um 09:16

das lumia ist echt sowas von endgeil - und ohne diese ganzen faulen apfelprogramme, wo überall geortet wirst, keine mp3-empfangen kannst ohne vorher beim grossen übervater i-tunes die erlaubnis einzuholen...bin so froh, wenn das drecks-eifoun endlich im örtlichen flüsschen schwimmt!

Tecumseh, 07. März 2012, um 09:44

Grundsatzdiskussion \o/

http://tinyurl.com/7d27n77

Wennst es wegschmeisst sag bescheid, dann nehm ichs in Obhut ;-)

Ex-Sauspieler #106145, 07. März 2012, um 09:46

so.. und ich darf mich nu nur nicht entscheiden ob... sondern nochwelcheches? wer braucht den mist?

Ex-Sauspieler #106145, 07. März 2012, um 09:48

p.s. wenn ich unterwegs bin möchte ich NICHT erreichbar sein

Da_Utzinger_Rudi, 07. März 2012, um 09:53

Nur wenige leisten sich den Luxus kein Handy zu besitzen.

Sepp2007, 07. März 2012, um 10:20

@agnes: "Team Lumia", was ist das ?

Ich auf jeden Fall bin jeden Tag noch mehr begeistet von meinem Lumia 800.

HTML5 client, wann ist ein beta Release geplant ?

agnes, 07. März 2012, um 10:21
zuletzt bearbeitet am 07. März 2012, um 10:22

Damit meinte ich, wir haben ein Testgerät da, das jeder mal nutzen kann und ich war schon dran. Beta wird leider noch bissl dauern, wir sind aber dran!

Ich habe halt in den letzten 7 Jahren Musik nur über itunes gekauft und für mich ist das mit der Cloud jetzt schon super. Ohne ein Sync immer alles verfügbar zu haben. Gleiches gilt für Fotos, find ich super-praktisch. Aber klar, ich hab halt auch einen Mac dazu. Könnt mir schon vorstellen, dass Windows Live fürn Kratti besser passt als eine Apple ID

Da_Utzinger_Rudi, 07. März 2012, um 10:34

Fürn Kratti wär so a Seniorentelefon wohl des Beste, einzeiliges Display und ne Riesentaste um direkt die Notrufnummer zu wählen^^

krattler, 07. März 2012, um 10:37

depp:-)
nö, im ernst, ich lass mir bei nächster gelegenheit das lumia raus, ist ja nicht nur schneller im netz, sondern hat ja auch das weit schönere design

Sepp2007, 07. März 2012, um 10:52

Da gibt es ne nette Aktion:
"My phone just got smoked by a Windows Phone"
http://wp7app.de/4793/news/smoked-by-windows-phone-geht-in-die-nachste-runde.html

Ex-Sauspieler #106145, 07. März 2012, um 12:00

@agnes wie. da darf jeder ran? muss ich da ez extra nach hauptstadt?

agnes, 07. März 2012, um 12:03

Naja, ich würde Dir eher ein Allgäuer Handyshop zum Testen empfehlen. Ist doch etwas weit sonst…

Ex-Sauspieler #106145, 07. März 2012, um 12:06

handyshop? was isn des? i glaub du vergisst wo ma herkomm :-))

edmuina, 07. März 2012, um 17:00

Sie meint ein Schnurlostelefongeschäft.
Jetz kapierts der Sene sicher a :-)

krattler, 07. März 2012, um 17:02
Dieser Eintrag wurde entfernt.

agnes, 07. März 2012, um 17:52

Habts ihr jetzt schon mal was von Laptop und Lederhose gehört?

zur Übersichtzum Anfang der Seite