Verbesserungsvorschläge: Tisch ohne klopfen

ScheissBVB, 05. März 2012, um 22:28

Ich hätte gerne tische ohne legen,mich nervt das ganze weil man nur wegen den dauerklopfern punkte verliert.

faxefaxe, 06. März 2012, um 09:39

Meine Diagnose: Du verlierst Punkte, weil Deine Spielquote zu niedrig ist.
Wenn die besser wäre, würdest Du von Dauerklopfern auch profitieren.

Tische ohne legen gibts ja in der Zockerstube.

Ex-Sauspieler #213041, 06. März 2012, um 11:06

Der kann das Klopfen eben nicht.

zapi, 06. März 2012, um 12:05

Moing!
Ich glaub eher des liegt an der ungerechten kartenvergabe! Könnt damit zusammenhängen ob du mitglied bist oder nicht! Da sollt endlich mal wer einen fred eröffnen ! ^^^^^

Hexenmeister, 06. März 2012, um 17:17

Vielleicht sollte man bei so einem Namen und Statment auch nicht zuviel verlangen.^^

LXR, 06. März 2012, um 17:24

also der name ist da nicht ausschlaggebend...
denke aber auch, er sollte mitglied werden, spieler mit kleinerem gummipunktekonto als gegner auswählen und darauf achten, dass er täglich, ok na gut, aber mindestens wöchentlich einen beschwerde-fred zu abwechselnden themen eröffnet

faxefaxe, 06. März 2012, um 17:31
Dieser Eintrag wurde entfernt.

faxefaxe, 06. März 2012, um 17:31

Edit: Der ist ja sogar Mitglied! Dann kriegt er ja eh die guten Karten.

LXR, 06. März 2012, um 18:28

https://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/58...

https://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/57...

das wären die freds, die es zu übertreffen gilt...

dass gegenstück, in punkto VERSCHWÖRUNGSTHEORIEN, kann er sich wahrscheinlich nicht zu gemüte ziehn...

https://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/57...

ScheissBVB, 06. März 2012, um 21:31

Ja bin mitglied,aber von normalen karten soweit entfernt wie die erde vom mond,habe so am tag 2-3 spiele bei 3-4 stunden spielzeit am tag,meine meinung dazu ist,entweder weil ich immer den tisch aufmache,oder was ich schwer annehme,es haben sich schon einige über mich bei sauspiel beschwert weil ich die dauerklopfer schon mal richtig zur sau mache,glaube deswegen geht nichts mehr bei mir.

ScheissBVB, 06. März 2012, um 21:34
zuletzt bearbeitet am 06. März 2012, um 21:41

Ach muß man beim klopfen was können?Agensium ist wahrscheinlich auch einer der mit nichts immer legt.Habe schon mal über 5 stunden am stück mit der kurzen kein spiel gehabt,glaube die möchten das ich mich abmelde wegen den beschwerden von anderen.

Thanathan_vF, 06. März 2012, um 21:45

ja, natürlich haben sich die admins die mühe gemacht leute die nerven schlechte karten zu geben. das ist ja auch viel einfacher zu programmieren als accounts zu löschen...

faxefaxe, 06. März 2012, um 22:04

Jammerbacke also, ohne Schneid ^^

Hexenmeister, 06. März 2012, um 22:31

omg der is ja schlimmer als ich dachte.

Doag, 07. März 2012, um 07:14

@eschdi: da kommt dann gleich des "Argument", dass des ja NACH der Frederstellung war, und die Mischkatze alles vertuschen will!!!!!

P.S.: des war DAVOR:
Geier von ScheissBVB
#241.645.609 — 05. März 2012, um 15:06, in der Wirtschaft — Kurze Karte
Details
gewonnen mit 64Ergebnis: ? 1000× Kontra1× geklopft
Sauspiel auf die Alte von ScheissBVB
#241.644.517 — 05. März 2012, um 15:01, in der Wirtschaft — Kurze Karte
Details
gewonnen mit 84Ergebnis: ? 200× Kontra1× geklopft
Geier ohne 2 von ScheissBVB
#241.642.802 — 05. März 2012, um 14:54, in der Wirtschaft — Kurze Karte
Details
gewonnen mit 75Ergebnis: ? 2800× Kontra2× geklopft
Gras-Solo von ScheissBVB
#241.639.814 — 05. März 2012, um 14:40, in der Wirtschaft — Kurze Karte
Details
gewonnen mit 100Ergebnis: ? 1200× Kontra1× geklopft
Wenz mit 2 von ScheissBVB
#241.639.402 — 05. März 2012, um 14:38, in der Wirtschaft — Kurze Karte
Details
gewonnen mit 74Ergebnis: ? 1400× Kontra1× geklopft

Deibenker, 07. März 2012, um 07:59

Frechheit die unterschlagen immer 2 Karten.
Zumindest kannst Dich nicht beschweren, Du hättest zu viele 7er und 8er.
@doagdepp
https://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/57...
war der Hammer! Verlang von niemanden das zu toppen!

Falls ja, dann kommts auch an meine Bürowand.

zapi, 07. März 2012, um 08:02

Des waren alles spiele von seinem einem "ich" das andre hat in der zeit nichts bekommen. "dooooch!!" " neee! Und jeds sei ruhig""

zur Übersichtzum Anfang der Seite