Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Verbesserungsvorschläge: Grobe Fehler

Das Spiel sollte mal von an Bayern überarbeitet werden. Es kann doch ned sein, dass u.a. Einer die rufsau ned sticht wenn er frei is, oder als nichtspieler bei an Solo als 1. Ausspieler mit an luschentrumpf rausgeht. Bei an Geier werden 6 laufende zählt, des is auch interessant. Das sind für mich fehler, die mich nicht auf die geldspielseite gehen lassen, denn die Gegner könnten ja trainingsmodus as schafkopfen glernt haben.

Dieser Eintrag wurde entfernt.

öhm, meinst du dass spielfehler vom programm ausgeschlossen werden sollten???

Wie meinen? Geier mit sechs Laufenden? Das würde ich gerne sehen.

Wenn ich das richtig sehe, hat der strunz 34 Spiele. Da ich sie nicht aufrufen kann, müssen sie älter als 3 Jahre sein. Aber vielleicht kannst Du ja die Spielnummern schicken, wo so eigenartige Dinge passiert sind. Bei fast 300.000 Spielen am Tag würden wir doch die eine oder andere Beschwerde erwartet.

Ah, vielleicht spricht es vom Trainingsmodus der App?

Die KI hat schon ziemliche Fehler und ist auch in der Überarbeitung. Aber da kann man uns gerne helfen: Screenshots von falschem Ausspiel und der Abrechnung als Screenshot an Hilfe@sauspiel.de. Dann kannst Du als echter Bayer gleich mithelfen, es besser zu machen!

Wer zum Ärker ist die KI?
Künstliche Intelligenz hats hier ja auch ohne App schon genug...