Verbesserungsvorschläge: Grobe Fehler

strunz, 05. März 2012, um 21:51

Das Spiel sollte mal von an Bayern überarbeitet werden. Es kann doch ned sein, dass u.a. Einer die rufsau ned sticht wenn er frei is, oder als nichtspieler bei an Solo als 1. Ausspieler mit an luschentrumpf rausgeht. Bei an Geier werden 6 laufende zählt, des is auch interessant. Das sind für mich fehler, die mich nicht auf die geldspielseite gehen lassen, denn die Gegner könnten ja trainingsmodus as schafkopfen glernt haben.

mamaente, 05. März 2012, um 21:56
Dieser Eintrag wurde entfernt.

mamaente, 05. März 2012, um 21:57

öhm, meinst du dass spielfehler vom programm ausgeschlossen werden sollten???

Pete, 05. März 2012, um 22:11

Wie meinen? Geier mit sechs Laufenden? Das würde ich gerne sehen.

agnes, 05. März 2012, um 22:20

Wenn ich das richtig sehe, hat der strunz 34 Spiele. Da ich sie nicht aufrufen kann, müssen sie älter als 3 Jahre sein. Aber vielleicht kannst Du ja die Spielnummern schicken, wo so eigenartige Dinge passiert sind. Bei fast 300.000 Spielen am Tag würden wir doch die eine oder andere Beschwerde erwartet.

Pete, 05. März 2012, um 22:34

Ah, vielleicht spricht es vom Trainingsmodus der App?

agnes, 05. März 2012, um 22:41

Die KI hat schon ziemliche Fehler und ist auch in der Überarbeitung. Aber da kann man uns gerne helfen: Screenshots von falschem Ausspiel und der Abrechnung als Screenshot an Hilfe@sauspiel.de. Dann kannst Du als echter Bayer gleich mithelfen, es besser zu machen!

S-Bert, 05. März 2012, um 23:43

Wer zum Ärker ist die KI?
Künstliche Intelligenz hats hier ja auch ohne App schon genug...

zur Übersichtzum Anfang der Seite