Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Schafkopf-Strategie: Mit einem Katzenbild bekommt man besonders gute Karten

Ist ja auch klar, weil Mischi Katzen mag.

mit einem hasen auch, weil sie bei meinem namen garnicht mehr genau hinschaut wie lang die ohren sind xD

Nein, seit Mischi mich Katzi nennt sind meine Karten viel besser und ich weiß nicht wieso oO

Jetzt wirds aber noch lächerlicher als eh scho is.

also, meine katze heisst muschi.

Dieser Eintrag wurde entfernt.

a Ja , dann hat die Mischmaschine mich noch nicht entdeckt !!! Wo kann ich mich da melden ?

joerg1810
> also, meine katze heisst muschi.

Solang deine Muschi nicht Katze heißt...

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Dieser Eintrag wurde entfernt.

spiel wieder mal mit mir dann brauchst nicht jammern und dein Glück kommt zurück :-)

Soll ich vll. ein Foto von beiden Katzen reinstellen? Vll. bekomm ich dann doppelt so gute Karten wie alle anderen ;)

für 19% Spieler hast doch genügend Punkte was willst denn noch mehr ;-)

Man kann nie genug haben ;)

habe eine Katze gehabt aber keine guten Karten, leider

Ihr müßts mal mit so nem Hasen probieren. Dann laüfts :-)

katzen alleine reichen nicht, man braucht auch ein paar "Mäuse" dazu.

ich mische mal Hund und Katz,..mal sehen obs wirkt ;)

Katzen und Mäuse? Ich wurde gerufen?

is das nicht ne ratte?^^

biologie 6, setzen antn!

ist ein panther auch ne katze!
und wie ist das, mit zwei von denen, gibts dann wieder besonders schlechte karten?

ups *schäm*

bei zwei ist dann meistens ein Kuter dabei.

Wenn's blöd läuft, ist die Maus auf meinem Bild bald verratzt. Aber es ist und bleibt ein Maus - glaub' ich jedenfalls...