Tratsch: Die bösen bevorzugten Mitglieder

serave, 03. März 2012, um 17:46

Liebe Agnes,

hiermit eine offizielle Beschwerde... ich lese hier in so vielen Beiträgen, dass Mitglieder bevorzugt werden.
Ich wurde irgendwie vergessen. Jetzt bin ich extra Mitglied geworden und die Karten werden irgendwie auch nicht besser.

Ich bitte das zu berücksichtigen. Ich hätte gerne, so wie die Herrschaften teilweise schreiben auch gerne pro Tag: 2x Tout, 6 Solos und 8 Wenzen. Ansonsten nur Punkte gutgeschrieben wenn ich gewinne und keine Minuspunkte wenn ich verliere.

Wenn wir schon dabei sind, dann sollte jedes gewonne Spiel x10 bei mir gerechnet werden, das hab ich schließlich als Mitglied verdient.

------------

Jetzt mal ernsthaft Leute, spinnt ihr ? Es geht um Punkte, um sonst nix (abgesehen von der Zockerstubn, aber davon war nicht die Rede). Habt ihr sonst nix in eurem Leben, dem ihr eine Bedeutung zumesst außer diesen blöden Punkten hier ???

-------------

Verstehe die Welt nicht mehr... tztztz

--------------

BTW... ich halte den Algorithmus auch für suboptimal und nicht wirklichkeitsgetreu. ABER, das beruht auf meinem persönlichen Gefühl und ich glaube zumindest bis dato, dass dies daran liegt, dass er eben so ist wie er ist und nicht, weil extra manipuliert oder jemand bevorzugt wird.

Wenn dem so ist, dann sind wir alle dem selben Algorithmus ausgesetzt. Sei er gut oder schlecht, aber das verteilt auf lange Sicht letztendlich das Blatt auch wieder gleich. Mal läufts, mal eben nicht.

Und manchmal haben die anderen mit einem schlechten Blatt einfach besser gespielt.

--------------------------------

Ich möchte es nochmal betonen: Es geht um Punkte. Um Freunde treffen und Zeitvertreib mit etwas Kartenspielen.

Man sollte also keine Religion daraus machen.

Helmut, 03. März 2012, um 18:03
Dieser Eintrag wurde entfernt.

FileNotFoundEXCP, 03. März 2012, um 18:10

zu dem mischen: der algorithmus hier ist wirklich zufällig und beim live karteln hat der stapel immer eine ausgangssituation vor dem mischen und dann sind bei n-maligem durchmischen bestimmte ergebnisstapel (und somit kartenverteilungen) wahrscheinlicher als andere. tatsächlich also fairer hier, aber von den kartenbildern halt erstmal ungewohnt für geeichte live-kartler.

IRIDIRIDI, 03. März 2012, um 19:05

Und wieder des selbe G W A A F !!!

hommel, 03. März 2012, um 19:31

wird Zeit es für wahr zu nehmen. sonst kommst noch an den rand einer Psychose ...
logger bleiben, dann macht des leben mehr spass

Helmut, 03. März 2012, um 19:36
Dieser Eintrag wurde entfernt.

IRIDIRIDI, 03. März 2012, um 19:37

Gib Du deine Weisheiten in der kirche zum besten!

Deibenker, 03. März 2012, um 20:08

NEEE die ham scho recht bei Sauspiel gibts scho sauviele auffällige Unauffälligkeiten! oder so

hommel, 03. März 2012, um 23:21

irgendwas is halt immer

serave, 04. März 2012, um 08:21

wenn man es richtig gelesen hat, dann ist das für SAUSPIEL und nicht gegen.... ;-)

LXR, 04. März 2012, um 09:06

es begab sich zu der zeit, also im finsteren mittelalter mindestens, da war ich noch kein mitglied und man durfte/konnte noch ins minus rutschen, da erreichte ich den fast schon astronomischen tiefpunkt von fast minus 87000 punkten.
da kam mir plötzlich die erleuchtung
DU SOLLST MITGLIED WERDEN
also tat ich wie mir befohlen, und wurde mitglied
ich wurde seitdem sehr bevorteilt bei der kartenvergabe, ja fast schon damit zugeschissen, reduzierte seitdem meinen miesen haufen von gummipunkten, bis ich schliesslich kurz vor dem mir selbst gesteckten ziel, die NULL selber aus eigner kraft zu erreichen, angekommen war.
eine böse macht erkannte diese manipulation und setzte bei sauspiel die regelung, nie mehr ins minus gelangen zu können, einhergehend mit der aktion, dass alle noch im minus befindlichen spieler auch auf die startpunktzahl von 3000 punkten gesetzt werden, durch.
wie sich aber immer mehr herausstellt, ist das nur eine TÄUSCHUNG, dass man nicht mehr ins minus rutschen kann.
anscheinend nervt es immer noch sehr viele spieler, dass sie noch keine gummipunktemillionäre geworden sind, so sehr, dass sie fortwährend EIGENE DISKUSIONEN erstellen um auf IHRE ach so misslige lage hinzuweisen.
darum fordere ich euch in berlin jetzt auf
HÖRT ENDLICH MIT DIESEM BESCHISS AUF
damit dieses forum endlich wieder seiner eigentlichen bestimmung folgen kann...

Ex-Sauspieler #235457, 04. März 2012, um 10:42
zuletzt bearbeitet am 04. März 2012, um 10:54

omg.......... du bist und bleibst der der liebste.......opa!!!!!!!

Helmut, 04. März 2012, um 10:51
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Deibenker, 04. März 2012, um 11:27

Der serave hats erkannt ;-) ich sags immer wieder! Sauviele auffällige Unauffälligkeiten!

http://www.br-online.de/podcast/mp3-download/bayern3/mp3-download-podcast-tagebuch-des-taeglichen-wahnsinns.shtml

Ich entschuldige mich hiermit für meine Wiederholungen - aber im Fernsehen is es auch so.

Doag, 04. März 2012, um 11:50

@ Deibenker : auf den Punkt gebracht!

LXR, 04. März 2012, um 13:20

zefix...hab ich da doch anschein a paar streicheleinheiten verpasst...

zur Übersichtzum Anfang der Seite