Tratsch: Keine Spiele, keinen Trumpf

schaeferfreund, 03. März 2012, um 10:57

Ich spiele seit über 40 Jahren kurzen Schafkopf aber sowas
wie hier habe ich noch nie erlebt, die Spieler die ein grosses
Konto aufweisen kriegen immer die besten Spiele,man kann mal eine schlechte Zeit haben aber nicht immer ich bin bestimmt kein schlechter Spieler, aber das man in einer Stunde 1 Spiel mit 10 Cent bekommt und in der Zeit der Spieler mit grossem Konto 2-3
Tout spielt.
meiner Meinung nach geht das nicht mit rechten Dingen zu.
Immer wenn ich mit Leuten mit kleinem Konto spiele geht das Spiel so lala dahin,
sobald mann mit Spielern mit grossem Konto spielt bekommt
mann keine einzige Karte mehr.
Für mich gesagt ist hier etwas faul, heute habe ich 30 Min. gespielt ich 1 Spiel die andern 3 Tout.

IRIDIRIDI, 03. März 2012, um 11:20

Gebe schaeferfreund recht !
Bei mir is genauso!
20 Spiele mit lfden auszahln und dann vielleicht ein Ruf selber zu spieln,
Und immer die selben saublöden kommentare dazu kann ich auch nimmer lesen.
siehe Hexenblut usw.

Thanathan_vF, 03. März 2012, um 11:36
zuletzt bearbeitet am 03. März 2012, um 11:37

ja, jeder wird benachteitigt, JEDER!

an der spielstärke kanns net liegen? ne, auf gar keinen fall, ne!

EarlGrey, 03. März 2012, um 11:43

nö - die Mitglieder werden bevorteilt !
für das zahlen wir ja auch ^^

Hexenmeister, 03. März 2012, um 11:45

Das wenn Ich gewusst hätte^^

IRIDIRIDI, 03. März 2012, um 11:55

Wieder so a gwaaf.
Was nützt alles Können wenn ma nichts zum spieln bekommt!

agnes, 03. März 2012, um 11:57

Nun ist es bei den Spielen in der Zockerstubn ja so, dass man, wenn man ganz fest an diese Theorie, der Kartenverteilung glaub, ja einfach richtig viel einzahlen könnte. Denn dann setzt ja automatisch der Mischalgorithmus aus und die Spiele fliegen einem zu und man holt seinen Einsatz dann ja gleich wieder rein.

BITTE NICHT ZU HAUSE VOR DEM SAUSPIEL NACHMACHEN!