Tratsch: Fanart - Malt den Mischbug!

tneshi, 06. Juli 2007, um 14:16

Los, los! Malt den Mischbug. Ich bin schon sehr gespannt, wie der aussieht!

;-)

UnknownGuest, 09. Juli 2007, um 00:07

Na a trauriger Smiley, mei Nickname und a Hand voll Spatzen ;)

Trapattobi, 09. Juli 2007, um 09:39

Der Mischbug ist erledigt. Aber wie soll man denn den jetzt schicken? Die hiesigen Kontaktmöglichkeiten lassen ja leider keine Anhänge zu.

Bert, 09. Juli 2007, um 19:59

E7 E8 E9 G7 G8 G9 SK S7 <-- Mischbug als ASCII - Art ^^

tneshi, 10. Juli 2007, um 13:23

Sehr schön Bert! ^^

Trapa, wir haben natürlich auch E-Mail-Adressen beim Sauspiel. Wir posten sie nur nicht im Web. Aber ich bin mir sicher, dass Du sie erraten kannst. Ich heiße übrigens Jan. ;-)

Stulle, 10. Juli 2007, um 21:54
zuletzt bearbeitet am 10. Juli 2007, um 22:38

Ich hab ihn gefunden, diesen miesen kleinen - na eben den MISCHBUG!!
Ich weiß, ist sehr einfach und dilettantisch aber das wäre mein Vorschlag zum Aussehen vom Mischbug, zu sehen unter:

http://www.kram-hochladen.de/download.php?id=OTE0MDc=

tneshi, 10. Juli 2007, um 23:15

Hihi ich find ihn super. Genau so grinst er dabei bestimmt. Wobei er jetzt doch eher sympatisch aussieht. Verharmlost Du den Mischbug?

Stulle, 11. Juli 2007, um 06:42

Nein, auf keinen Fall, man darf ihn unter gar keinen Umständen unterschätzen, diesen miesen, kleinen... Kaum wähnt man sich in Sicherheit mit ein paar Punkten im Plus schon schlägt er gnadenlos zu und gibt Dir so viele Nuller, bis Du am Schluss entnervt das Spiel verlässt.

Stulle, 11. Juli 2007, um 07:21

Mal sehen ob der Mischbug hier in Farbe besser und böser ist:

http://www.kram-hochladen.de/download.php?id=OTE1Mzc=

Stulle, 11. Juli 2007, um 16:23

So, des wa iatz de dritte Variante, damit ma a siggt, dass obwoi er a Sau is - Der Mischbug - er doch a Bayer is...

Schaugts as Eich o und sagts ma wia dass dsas finds:
http://www.kram-hochladen.de/download.php?id=OTE2NjE=

fluxnberga, 11. Juli 2007, um 17:00

oiso i find den ersten am besten, wei sooo niedlcih is der aa ned, sondern der lacht scho so dreckig. aber stulle, doo geht no wos... ;)

tneshi, 12. Juli 2007, um 03:22

Ich find ihn super. ^^

Herzkreuzer, 25. September 2008, um 07:33

Wo sind eigendlich die Bilder vom Mischbug gelandet oder werden die mal wieder nicht veröffentlicht ;-)

ha, 25. September 2008, um 15:25
zuletzt bearbeitet am 25. September 2008, um 15:28

hier issa:

http://www.spiegares.de/shop/popup_image.php/pID/317/imgID/1

Herzkreuzer, 25. September 2008, um 20:44

Jetzt wundert mich nix mehr warum ich nur Dreck bekomm ;-)

zur Übersichtzum Anfang der Seite