Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Verbesserungsvorschläge: Nur Mitglieder spielen lassen

Stelle zuum x-ten mal den Antrag, nur Mitglieder spielen zu lassen, dann weiß ich wenigstens, wie ich dran bin, oder ob ich evtl. als "reduzierter Rentner" dazu geh. Dann brauchans de anderen nicht mehr zu .......
Weil de Kartn iss nimma noprmal- des schreit nach ....
Mehr sog i nimma, sonst sperrns mi wieder-
ze fix!

Dann werd doch Mitglied und halt dei.....

agnes, gibs einfach zu, der kann nicht echt sein, der wird dafür bezahlt, stimmts? und dafür, dass ich als erst da drauf gekommen bin, will ich auch mindestens ein päckchen karten, obwohls eigentlich zwei wert gewesen wär..;-))

Nein, es ist kein 2. Account von mir. Aber weil er mal auf die ganz wüsten Unterstellungen verzichtet hat, hab ich eine Mitgliedschaft spendiert. harpan, jetzt los an den Tisch und Punkte scheffeln. Wenn Du ohne wiederkommst, sind wir echt sauer!

Vielleicht isses auch dein 2. Account um a Päckchen Karten abzustauben...höchst verdächtig!!!

Herzi, wenn Du jetzt neidisch bist, hab ich für Dich natürlich auch einen Pass!

Ich will auch so einen Pass haben! I love bunt.

also ich werd hier auch dauernd betrogen. immer, egal ob als mitglied oder ohne dasselbe. alle sind gemein zu mir und es kann hier unmöglich mit rechten dingen zugehn.
so, und wie oft muss ich das jetzt so oder anders wiederholen bis ich ne belohnung krieg?^^

Mamaente, ich bin das, die dich immer betrügt. Ist doch klar, dir hexe ich immer die schlechten Karten rein. Der herpan steht auch auf meiner Liste.

ich werde sogar noch von hier betrogen, wenn ich ausgeloggt bin. da scheffeln immer irgendwelche kobolde punkte von meinem konto auf das vom utzi, nur damit er nicht immer mit de roatabuacha zahlen muss.

ey, ihr nachahmer bekommt fei keine belohnung. wo kämen wir denn dahin.
husch husch zurück an den tisch!

und überhaut hier wollen sie einen doch nur abzocken, die punkte und die lebensfreude klauen!

*noch ein bisserl schimpfen nachschieb*

Eine copycat zugegen?

nix nachahmer, wir sind einfach eine vom boa weg zerschundene und ausgebeutete community :'(

Des beste is ja , er hod 245000 p bei 26000 Spiele. Des nenn i jammern auf höchstem Niveau, oder unterste Schublade.....
Btw, Karten für alle!!!!!!!! die an schlechtern Schitt ham.

kein mensch braucht karten, wo hinten keine sechzgerwappen drauf san laidln. also falls ich als exorbitant geschundenes mitglied welche kriege, dann schickt es doch bitte an den Crossl, damit er mal was zum spielen hat :)

von solchen Karten hab ich noch wie was gehört! Solche gibt's doch gar nicht ^^

natürlich: http://www.abendzeitung-muenchen.de/media.media.23353599-3766-4e19-b631-0837f050d7ed.normalized.jpeg

die denkerpose vom benny ist schon sehr süß :D

@mamaente
von mir kriegst n Trostpreis - ich mach heut Kartoffelsuppe mit Wienerli - kommst vorbei, dann kriegst auch so viel wie Du willst. ;-)

Agnes, du vergisst dabei das mitglieder nicht gleich mitglieder sind. natürlich werden die mit den pässen nicht soo arg bevorteilt wie die mit nem normalen. mal ganz abgesehen von diesen ehrenmitgliedern....

Du auch Kartoffelsuppe? ;-)

da du auch aus unterfranken bist, gerne!

Stimmt Du bist ja im Großraum TBB?
17:30?!? oder mal im Frühling zum Grillen?

die formel hab ich ja schonmal geschrieben:

(gezahlte€proMonat * 2 * e * n³ / PI )^(1/n) + log(n^(1/3))/PI = nepotism coefficient (NC)

wobei:
e: die euler'sche zahl
PI: die kreiszahl
n: die anzahl der spiele des users
log: der logarithmus zur basis 10

NC > 1 = bevorteilt, NC < 1 = benachteilt.

aha...