Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Sauspieltreffen D`Landshuter

Hallo Freunde vom gepflegten Schafkopf!
Der Verein D`Landshuter lädt ein zum ersten Schafkopftreffen in Mettenbach am 31.03.2012 12.00Uhr Mittag in Mettenbach.
Näheres im Stammmtisch D`Landshuter.

Gruß Heinz

wenn jemand an Landshuter kennt? Einfach hinweissen.Vielleicht hat er ja Lust und Zeit !!

des san zwar a haufn kilometer aber i kumm

auf wechana seitn vo LA isn des?
Mettenbach sagt ma grad nix

richtung postau

ahso
foische seitn zfx

also mia is des wurscht was des für a seite is ich will spielen

servus heinz !
also ich denk das des was wird, sonst kann doch die in aussicht gestellte überraschung nicht stat finden.

scho wieder überraschung

Dieser Eintrag wurde entfernt.

der gerd is eisern der sagt nix

helmut so lockts du mir keinen buchstaben raus

Dere Edmuina,
des gehört zum Markt Essenbach,
han ungefair 13km vo Landshut.

Dieser Eintrag wurde entfernt.

na helmut hab ich dich geschockt ? aber wie ich dich kenne bohrst du scho na weiter.

Dieser Eintrag wurde entfernt.

lass ma uns überraschn ob bekannte a do san

kummt de Vroni a ?

heinz i glaub in landshut gibt es keine schafkopf spieler

walter wenns do keine schafkopfer gibt dann können wir leichter den pokal verteidigen. dann geht der preis in die provinz und bleibt net in der bezirkshaupstadt. ja heinz da must du dir was einfallen lassen. wir haben unsere munition scho scharf gestellt.

ich denk mal das wir uns hier nicht fürchten brauchen, da Ihr sowiesoo nur mit Platzpatronen schiesst ;-) haha

hätte schon gerne gewußt, was es zu gewinnen gibt, bevor ich mich zu 80 Km einfach aufmache.

Dere Mike,
wie schon gesagt gibt es nur Kleinpreise.
Dafür ist der Einsatz für Mitglieder 5€ auch recht gering.Ich kann Dir nur sagen, das jeder was bekommt.Ausserdem steht ja im Vordergrund das sich die Mitglieder kennenlernen und einen schönen Tag verbringen.
Gruss Heinz

und die überraschung von gerd ned vergessen

sers heinz !
nur um klar zustellen auch platzpatronen machen krach und somit brandgefährlich.
aber wenn der einsatz so gering ist werde ich mir doch noch überlegen ob ich mir doch a scharfe muniton dann beschaffen werde.
dann geht`s aber los und keiner kann`s halten.