Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Schafkopf-Turniere: Bräustüberl Maisach Sa. 03.03. 18:00 Uhr

Adresse, Telefonnr. und Einzelheiten könnts googeln.

und Preise könnts auch selbst mitbringen ^^

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ich bin ned hier um Werbung zu machen, wollte euch nur ne kleine Info gebn.

Sehr klein ;-)

um 9:00 Uhr is in Maisach Altpapiersammlung und um 10:00 Uhr beginnt a Baumschneidekurs

es wird wärmer Draudl

den Schweinsbraten und des Räuber Kneißl Bier sollte man auch erwähnen

die Arbeiterwohlfahrt Maisach hat am 10. März noch Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen - i find nix von am Schafkopfturnier

Ich find nur Rippchen:

http://www.wirtshaus-maisach.de/veranstaltungen.html

War da letztens beim Essen und hab den Flyer da gesehen. Ich hab wirklich nicht mehr Info. http://www.wirtshaus-maisach.de/

Ohne Voranmeldung sagten die mir am Telefon.

Ahh, also gutes Essen und Schafkopfen. Da ist ein Abstecher sicher ned verkehrt!

Bräustüberl klingt nun auch mal verdammt nach Bier, deswegen schreibst duuuu genau jetzad was rein, gibs zuuuu :)

Griaß eich, bin grod hoam kemma mit oaner Tütn mit 3,5 kg Kottlet überd Schulter. Der Spezl vom Sauspiel dem i Bescheid gem hob, had an 1. Preis gmachd und si 200,- Euro eigschobm.
Gruß Hiki

Gratuliere, dann hat sichs` ja rentiert !!

Ok gestehe, warn nur 32 Leit aber trotzdem nett mal wieder mit neuen Gesichtern zu zocken

Dieser Eintrag wurde entfernt.