Tratsch: pro kurzer Schafkopf

BVM-Jockl, 10. Januar 2008, um 12:33

Also ich bin auch dafür das jeder einen kurzen aufmachen kann, bei uns wird halt kein langer gespielt, ausschließlich kure...

BVM-Jockl, 10. Januar 2008, um 12:34

pro kurzer Schafkopf

keeney, 10. Januar 2008, um 13:27
zuletzt bearbeitet am 10. Januar 2008, um 13:27

Des is ganz einfach, du brauchst nur Miglied werden :)

Gaudibursch, 10. Januar 2008, um 13:35

kurzer Aufmachen kostet 5.-€ im Monat.

Trachtenmadl, 10. Januar 2008, um 13:38
zuletzt bearbeitet am 10. Januar 2008, um 13:38

Seit froh das ihr an normalen langen aufmachen könnt. :)

Wollt ihr die seite zugemüllt mit Werbung bekommen? Wollt ihr die langsamsten Server haben mit 10000 abstürtze am tag?
Die Mitglieder unterstützen diese Seite das genau diese seite so sein kann. Wenn keine anreize gemacht werden für eine mitgliedschaft dann würde es sicher kaum Mitglieder geben und dann tritt oben geschriebenes ein.
Denke das 5€ im Monat wirklich nicht viel ist, dafür das du an kurzen spielen kannst wann immer du willst, du kannst im vereinsheim spielen...

Danke Admins, ihr seit klasse!!!! :)

Basti, 10. Januar 2008, um 13:38

Kurzer in der Wirtschaft aufmachen kostet 5 € im Monat (oder 2 €, wenn ermäßigt)

Kurzer im Vereinsheim aufmachen...unbezahlbar *g*

Kurzer in der Zockerstub´n........."noch keine Aussage möglich"

Breznsalzer, 10. Januar 2008, um 15:03

Ist selten, dass sich so viele Männer in aller Öffentlichkeit dazu bekennen:

"Ich möchte einen Kurzen!"

SCHMOIZBAUA, 10. Januar 2008, um 15:11

lol @breznsalzer

Gaudibursch, 10. Januar 2008, um 15:20

warum ? ich hab einen kurzen..., wenn ihr alle noch einen möcht`s seid`s aber ned grad "uptodate". Man trägt heute kurz !

agnes, 10. Januar 2008, um 15:21

Hallo!

Wir haben uns dazu entschieden, dass alle Neuerungen bei Sauspiel in 1. Linie den Vereinsheim-Mitgliedern zu Gute kommen, da sie die Entwicklung von Sauspiel seit Monaten unterstützen und die Server-Kosten für die ganze Community tragen, auch für die, die nichts zahlen möchten. Wir könnten ohne sie also viel weniger umsetzen, wer weiß, ob es überhaupt schon einen Kurzen geben würde…

Aus diesem Grund handelt es sich auch um keine Benachteiligung bestimmter Spielarten oder Regionen, sondern um ein Dankeschön an unsere Mitglieder und Förderer, die gerne Kurzen spielen!

An dieser Stelle vielen, vielen Dank liebe Mitglieder!

Breznsalzer, 10. Januar 2008, um 15:40

Des hast jetzt aber schee g'sagt!

Basti, 10. Januar 2008, um 16:20

@Agnes
Erstmal von mir ein großes Lob an euch alle, die ihr das Projekt sauspiel betreibt und auch stetig weiter entwickelt. RESPEKT und DANKE

ABER:
Dein Text liest sich auf den ersten Blick wirklich super, aber dennoch ist es doch so, dass ich als Mitglied und "Kurzer-Bevorzuger" im Gegensatz zu den Mitgliedern, die den Langen bevorzugen 2 Privilegien weniger habe.

Das erste wäre, dass ich trotz meiner Mitgliedschaft im Vereinsheim nicht mein "favorite-game" spielen kann, weil dort eben nur Lange-Tische gespielt werden können.....dass das so ist wusste ich bei der Anmeldung zum jedoch Mitglied nicht :( (was aber kein Vorwurf an euch ist, sondern eher als konstruktive Kritik gelten sollte)

Der zweite wäre das spielen in der Zockerstub´n...aber das kann auch noch warten, da das Projekt "Echtgeldspiel" noch in den Kiunderschuhen steckt und erstmal die Langen-Tische fehlerfrei und konsistenz laufen sollten...

Das waren meine Two-Cents ;)

Ex-Sauspieler #1966, 10. Januar 2008, um 16:24

Bastl, du kannst übrigens sehr wohl dein "favorite game", den Kurzen, spielen. Nur keine Tische mit kurzem Blatt *eröffnen*. Das ist ein großer Unterschied!

Wenn man endlich mal auch abends/am Wochenende alle Tische sehen könnte, würde auch die Bettelei nach "kurzen" Tischen aufhören. Denn meistens sind welche offen, es sieht sie nur keiner.

Basti, 10. Januar 2008, um 16:33

Als Mitglied, welches ich ja bin, kann ich kurze Tische in der Wirtschaft eröffnen und dort auch im Spielpunkte spielen

Aber im Vereinsheim ist die Option "kurzen Tisch" erstellen leider deaktiviert oder nicht implementiert, so dass ich im Vereinsheim nur lange Tische aufmachen kann ----> das bringt mir nix, weil ich den langen nicht spielen will ;)

riot_sepp, 10. Januar 2008, um 16:34

@aufdieOide: lesen! bastls schreibt: "trotz meiner Mitgliedschaft im Vereinsheim"
er kann also eröffnen. was du meinst is die wirtschaft, er meint aber zockerstubn und vereinsheim

Ex-Sauspieler #1966, 10. Januar 2008, um 16:46

Sorry, stimmt. Aber eigentlich haben die Kurzen-Fanatiker für das Thema schon nen eigenen Thread aufgemacht:

http://forum.sauspiel.de/comments.php?Discuss...

Her gings bis grade eben nur darum, dass ALLE die "kurzen" Tische aufmachen können.

Basti, 10. Januar 2008, um 16:49

@aufdieOide

den Thread hab für die Kurzen-Fanatiker hab ich aufgemacht, aber leider bis heute keine Stellungnahme eines Admins erhalten, darum hab ich die Antwort von Agnes in diesem Thread auf das "Mitglieg <-> Kurzer im VH-Problem" umgemünzt ;)

Helmut, 14. November 2016, um 19:11

.

zur Übersichtzum Anfang der Seite