Tratsch: Ich wünsche mir vom Osterhasen

Deibenker, 01. März 2012, um 08:53

Hallo Sauspielgemeinde

Die letzten Wochen im Forum waren geprägt von einer Hetzjagd auf verschiedene Personen. Mit viel Ausdauer und wenig Nächstenliebe. Ja, das ist durchaus menschlich, da in jedem von uns ein kleines Monster steckt.

- Jesus wurde von einigen denunziert/verraten und hingerichtet das Volk guckt zu.
- Juden im Mittelalter bis heute gleiches Spiel
- Christen ähnliches Spiel
- Hexenverbrennung gleiches Schema

Na und heute geht das ja noch viel einfacher! Ich gehe ins Internet, suche mir ein Opfer aus, finde immer Mitspieler und los geht’s. Und das beste ist keiner sieht was für ein geisteskrankes Wesen ich bin!

Wollt ihr wirklich so sein?

Daher wünsche ichs mir vom OSTERHASEN!!!!!
(Denn die Admins können die nachwachsenden Extremisten nicht im Voraus blocken!)

Dass jeder mal seine Einträge ansieht und überlegt wie sich vielleicht der Andere fühlt! – Ja! Der andere ist auch ein fühlender Mensch!

Bitte versucht´s mal zukünftig folgendes:

- Seid nett zueinander.
- Deutet nicht immer nur auf die anderen und vor allem nicht immerzu!!!
- Vermeidet inhaltlose Beiträge die nur provozieren
- Habt Mut, wenn sich die Lage zuspitzt und bremst die Leute mit Verstand! (nicht gleiches mit gleichem vergelten evtl. mal zum Kontaktformular greifen)

Euer Deibenker ist übrigens traurig

Ex-Sauspieler #213041, 01. März 2012, um 09:06
zuletzt bearbeitet am 01. März 2012, um 09:11

Gähn, Ostern ist noch lange nicht.
Dieser Threat ist zum heutigen Datum mal wieder fehl am Platz.
08.04 da kann man noch lange schlafen.

hommel, 01. März 2012, um 14:42

Ach herr Wieauchimmer (= agensium), der Wunsch von Deibenker ist doch nicht verkehrt?
Warum immer auf den Fehlern von irgendwem rumreiten? Nur weil er sich was vom Osterhasen wünscht?
Einfach mal sein lassen wie es ist. Macken sind doch das Schönste auf unser Erden.

Ja, er hat es derbschräg formuliert und seine Vergleiche hinken, aber die Richtung stimmte.

Deibenker, 01. März 2012, um 20:28

@agensium Fastenzeit is und die gehört mit zu Ostern - Ellabätsch ;-)
@hommel na ja, hab mit meinen Vergleichen a bissl dick aufgetragen. Aber heut früh fand ich´s noch angemessen.
Was ich unten gefordert habe mein ich aber so wies geschrieben is. - und zwar ohne mit den Fingern auf andere zu deuten.

übrigens der Deibenker is nimmer traurig

LXR, 25. März 2012, um 09:55

viele, viele bunte smarties

grubhoerndl, 25. März 2012, um 10:13

was man nun nicht ohne weiteres erfassen kann, ist, was deinen stimmungsumschwung verursacht hat, mein geldverwalter.

ich finde die genannten beispiele übrigens sehr wohl passend.

hier gab es auch mal einen ritterorden, in den leute mit deiner haltung aufgenommen wurden. leider scheint ihn das schicksal der templer ereilt zu haben, zumindest aber ist er in einem seehr langen winterschlaf.

fahnerlamdach, 25. März 2012, um 12:31

der Stimmungsumschwung vom deibenker kommt daher, das er realisiert hat, das sein osterwunsch längst in Erfüllung gegangen ist! Alle von ihm genannten Punkte sind auch zu meiner Zufriedenheit seit geraumer zeit Vergangenheit! Edit: neuen Osterwunsch ausdenken!

Deibenker, 25. März 2012, um 14:34

@grubi Der Stimmungswandel kam, als einer der "Verfolgten" wieder zurückkam. Gedenkfred...

Übrigens, sind tatsächlich so n paar Wünsche für mich in Erfüllung gegangen.
- Lustige Antworten auf dumme Freds (z.B. Patenschaftsskandal)
- Ein paar Lustige Spiele mit echt spassigen Menschen. Spieler die nicht vor Punktemillionären in die Hose biesln, Punktemillionäre (berechtigte) die sich darüber freuen... und einem was erklären.

@fahnerlamdach
Und wenn ich mir tatsächlich noch was ganz toll vom Osterhasen wünsche, dann ist es ab und zu mal ein paar Stunden am Stück zum Spielen.
Und vielleicht, dass mir meine Knochen nicht mehr weh tun. (Ich cooler Papa hab meinen Sohn gezeigt wie man mit dem Kickboard über den Bordstein springt) :-)) erstmalcoolaufdienasegefallen

Weigl, 31. März 2012, um 05:11

muasst deim Sohn auch alles vormachen! .. grins

ich wünsch mir: alle Zweitaccounts löschn ...
leicht zu machen ............ grins dreggerd
........ lachen is gsund!

grubhoerndl, 08. April 2012, um 14:14

... öfter mal soche gegner: #249.527.444

fahnerlamdach, 08. April 2012, um 14:21

was ist soche?

grubhoerndl, 08. April 2012, um 15:30

ein druckfehler hoid... dann eben "solche"

zur Übersichtzum Anfang der Seite