Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Krattler-Solidaritätsfred

Hallo Leute, fordere hiermit alle Leute die Krattler kennen und ihn auch schätzen auf, hier ihre Solidarität zu bekunden!!!

Sei es hier mit einem Statement oder sei es mit Spielstreik in der Zockerstuben.....

Kratti? Bitte was? Wieso ist der denn weg? Halloooo? Kann mir bitte Jemand erklären was vorgefallen ist? Ich meine, Kratti!!!! Der lässt sich doch nicht einfach so löschen! Ich bin geschockt!

Ich fande die Beiträge immer fair von ihm. Er hat sich auch anderen Spielern gegenüber nie falsch verhalten! Ich versteh es nicht. Mir fehlen gerade echt die Worte....

Kommt mir grad gelegen das ich meine Mitgliedschaft kündige.

Ein hoch aufn Kratti!!

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Dito, hab meine Mitgliedschaft auch gekündigt....

Ich steh total hinter kratti...

Er ist nicht gelöscht worden, sondern hat sich löschen lassen, soviel ich weis.

Bin aber auch dafür das er sich es nochmal überlegt und wieder zurückkehrt.

Unser Admin Leander hat ihn gelöscht, auf seinen Wunsch. Und versucht übrigens gerade in Überstunden, ihn zurück zu holen…

Ohne sein Einverständnis?

denke mal nicht, dass es damit getan ist....

nein, er wollte es so. Aber Kratti kommt bestimmt wieder, wenn er merkt, dass wir es wollen. Gell Kratti.

Und von den 332 Nachrichten zwischen kratti und mir sind die Hälfte von mir, wer interessiert sich also hier jetzt genau nicht für die Anliegen?

ich finde krattlers reaktion vollkommen in ordnung! es kann nicht sein, dass die betreiber dieser seite der meinung sind, dass spieler die diese seite finanzieren und auch interessant machen vollkommen ignoriert werden.

2

3

4

Du kannst deinen eigenen Beitrag nicht liken, Kratti-Forumsregel 7 Absatz 4.2

Forum - ohne Moderation für mich gestorben...
mit diesem sinnvollen Fredtitel von Tecci hat das alles begonnen. Und der Kratti hat sich da zurecht voll "reingehängt". Solange User wie "Spitzhasser, Jokerle..." wichtiger sind und ständige Beleidigungen schreiben können, wird sich Krattis Meinung kaum ändern.

Find ich gut, da kratti hat für was gekämpft das eine Verbesserung für die Mehrheit der User bedeutet hätte und wird ignoriert. Is klar das des frustrierend is.

deswegen auch dieser fred!!!
1. damit er sieht, dass er nicht alleine ist und 2. kann eine mehrheit nicht so gut übergangen werden....

huihuihui, viel wirbel. wollen wir nicht alle ein wenig luft rausnehmen? gibt sonst ne krasse eigendynmik und damit ist a niemanden geholfen.
"erpressen" wird sich keiner lassen, ist auch denke ich nicht die absicht. und agnes ist sich sicher auch bewußt dass viele unzufrieden sind. aber über nacht ist noch keine stadt gebaut worden.

Ich glaube kaum, dass Kratti jemanden erpressen will....er will lediglich ein Zeichen setzen....und ich mach mit, dass evtl. das Zeichen ankommt....

Ich finds gut, dass der weg ist.
Seine Beiträge haben mich eh immer gelangweilt.

ich finds scheisse, wie das alles gelaufen ist.
und die grösste scheisse ist, dass der kratti wech is!!
ich denk, er war sowohl für viele hier ein guter freund, wie auch für diese seite eine bereicherung.

kratti, schlaf mal drüber...

Ich freue mich dass der weg ist.
Hat sich eh nur immer hier wichtig machen wollen.

@kattla
2

@sa
etz hoids mei!