Tratsch: Krattler-Solidaritätsfred

Zimtzucker, 29. Februar 2012, um 22:44

Hallo Leute, fordere hiermit alle Leute die Krattler kennen und ihn auch schätzen auf, hier ihre Solidarität zu bekunden!!!

Sei es hier mit einem Statement oder sei es mit Spielstreik in der Zockerstuben.....

Ex-Sauspieler #202193, 29. Februar 2012, um 22:48

Kratti? Bitte was? Wieso ist der denn weg? Halloooo? Kann mir bitte Jemand erklären was vorgefallen ist? Ich meine, Kratti!!!! Der lässt sich doch nicht einfach so löschen! Ich bin geschockt!

Ich fande die Beiträge immer fair von ihm. Er hat sich auch anderen Spielern gegenüber nie falsch verhalten! Ich versteh es nicht. Mir fehlen gerade echt die Worte....

Da_Utzinger_Rudi, 29. Februar 2012, um 22:54

Kommt mir grad gelegen das ich meine Mitgliedschaft kündige.

Ein hoch aufn Kratti!!

Zimtzucker, 29. Februar 2012, um 22:55
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Sauspieler #202193, 29. Februar 2012, um 22:56
zuletzt bearbeitet am 29. Februar 2012, um 22:57

Dito, hab meine Mitgliedschaft auch gekündigt....

Ich steh total hinter kratti...

Moos, 29. Februar 2012, um 23:01

Er ist nicht gelöscht worden, sondern hat sich löschen lassen, soviel ich weis.

Bin aber auch dafür das er sich es nochmal überlegt und wieder zurückkehrt.

agnes, 29. Februar 2012, um 23:01

Unser Admin Leander hat ihn gelöscht, auf seinen Wunsch. Und versucht übrigens gerade in Überstunden, ihn zurück zu holen…

Ex-Sauspieler #202193, 29. Februar 2012, um 23:02

Ohne sein Einverständnis?

Zimtzucker, 29. Februar 2012, um 23:03

denke mal nicht, dass es damit getan ist....

agnes, 29. Februar 2012, um 23:03

Und von den 332 Nachrichten zwischen kratti und mir sind die Hälfte von mir, wer interessiert sich also hier jetzt genau nicht für die Anliegen?

Zimtzucker, 29. Februar 2012, um 23:06

ich finde krattlers reaktion vollkommen in ordnung! es kann nicht sein, dass die betreiber dieser seite der meinung sind, dass spieler die diese seite finanzieren und auch interessant machen vollkommen ignoriert werden.

Da_Utzinger_Rudi, 29. Februar 2012, um 23:10

2

Ex-Sauspieler #202193, 29. Februar 2012, um 23:11

3

Zimtzucker, 29. Februar 2012, um 23:12

4

Da_Utzinger_Rudi, 29. Februar 2012, um 23:13

Du kannst deinen eigenen Beitrag nicht liken, Kratti-Forumsregel 7 Absatz 4.2

kartnliesl, 29. Februar 2012, um 23:17

Forum - ohne Moderation für mich gestorben...
mit diesem sinnvollen Fredtitel von Tecci hat das alles begonnen. Und der Kratti hat sich da zurecht voll "reingehängt". Solange User wie "Spitzhasser, Jokerle..." wichtiger sind und ständige Beleidigungen schreiben können, wird sich Krattis Meinung kaum ändern.

Da_Utzinger_Rudi, 29. Februar 2012, um 23:18

Find ich gut, da kratti hat für was gekämpft das eine Verbesserung für die Mehrheit der User bedeutet hätte und wird ignoriert. Is klar das des frustrierend is.

Zimtzucker, 29. Februar 2012, um 23:20

deswegen auch dieser fred!!!
1. damit er sieht, dass er nicht alleine ist und 2. kann eine mehrheit nicht so gut übergangen werden....

Kattla, 29. Februar 2012, um 23:24

huihuihui, viel wirbel. wollen wir nicht alle ein wenig luft rausnehmen? gibt sonst ne krasse eigendynmik und damit ist a niemanden geholfen.
"erpressen" wird sich keiner lassen, ist auch denke ich nicht die absicht. und agnes ist sich sicher auch bewußt dass viele unzufrieden sind. aber über nacht ist noch keine stadt gebaut worden.

Ex-Sauspieler #202193, 29. Februar 2012, um 23:26

Ich glaube kaum, dass Kratti jemanden erpressen will....er will lediglich ein Zeichen setzen....und ich mach mit, dass evtl. das Zeichen ankommt....

Ex-Sauspieler #213041, 29. Februar 2012, um 23:26

Ich finds gut, dass der weg ist.
Seine Beiträge haben mich eh immer gelangweilt.

joerg1810, 29. Februar 2012, um 23:26

ich finds scheisse, wie das alles gelaufen ist.
und die grösste scheisse ist, dass der kratti wech is!!
ich denk, er war sowohl für viele hier ein guter freund, wie auch für diese seite eine bereicherung.

kratti, schlaf mal drüber...

Ex-Sauspieler #213041, 29. Februar 2012, um 23:27

Ich freue mich dass der weg ist.
Hat sich eh nur immer hier wichtig machen wollen.

joerg1810, 29. Februar 2012, um 23:28

@kattla
2

@sa
etz hoids mei!

zur Übersichtzum Anfang der Seite