Fehlerberichte: Ich kann nimmer in der wirtschaft spielen und gar nimmer um punkte!

Ex-Sauspieler #19502, 09. Januar 2008, um 23:47

Seit ich mich heut für das echtgeld schfkopfen eingelockt hab kann ich nimmer in die wirtschaft und dh. nimmer um punkte spielen, und an kurzen erst recht nimmer! HILFE!!!

agnes, 10. Januar 2008, um 01:15

Hallo!

Wir haben in der Wirtschaft gerade ein Problem mit der Anzeige der Tische. Lag es vielleicht daran?

Grüße Agnes

Ex-Sauspieler #19502, 10. Januar 2008, um 10:20

Nein es geht immer noch nicht!!!
Geht das evtl. erst wenn meine Einzahlung erfolgt ist?
so ein Schmarrn!!!
Ich möcht ja zwischen durch auch um punkte Spielen!

christian_77, 12. Januar 2008, um 07:57

ich bin mitspieler und komm nicht mehr in die wirtschaft hinein, lädt nur noch bis 44% hoch. hilfe an was kann das liegen

Helmut, 14. November 2016, um 19:13
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Sauspieler #332864, 14. November 2016, um 19:38
Dieser Eintrag wurde entfernt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite