Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: wer oder was sind Sideburnianer

Hallo liebe Leute hier bei Sauspiel.

Lese gerne im Chat die verschiedenen Postings. dabei fällt immer wieder mal der Ausdruck Sideburnianer. Aus dem Englischen übersetzt heißt Sideburns = Koteletten
Nun hier gibt es Mitspieler wie z.B. Bettler oder Breznsalzer die sich Sideburnianer nennen, aber gar keine sideburns tragen. Also lasst mich nicht doof sterben und gebt mir Aufklärung.

Schon jetzt an dieser Stelle meinen besten dank an Euch.

derNette

Lieber Netter,
mitnichten gehst Du davon aus, dass ich keine Koteletten trage!
Lies mal den Thread "Von SIdeburns lernen" durch, dann wird Dir bald klar werden, dass man als Sideburnianer die heilige Pflicht hat, sich möglichst ungeschickt anzustellen bzw. seine Vorhaben auf möglichst stilvolle Art zu schanden zu reiten.
Ich also lasse mir seit Monaten Koteletten stehen, doch auf Grund meines knabenhaften Bartwuchses geht dieses Projekt gründlich schief, was natürlich im Sinne der Lehre ist.

Ansonsten ist die Religion nach unserem geistigen Führer benannt.
Du kannst Dich der Bewegung selbstredend anschliessen, solltest Du geloben, den Meister nicht auf anderen Gebieten als dem Gesichtshaarwachstum auch noch übertreffen zu wollen.

Des is ja schon grenzwertig ketzerisch, nicht zu wissen, was die Lehre des großen Sideburns vorschreibt!! Du bewegst dich auf dünnem Eis :)

Sowas sage ich ja sonst nur bei Frauen:

Er hat 2 schlagende Argumente....

Wenn das wirklich Dein Bild ist und Du auch kein Kotelettentoupet trägst, muss ich sagen: Respekt! Beeindruckend! Da kenne ich nur wenige, nein eigentlich nur einen, der sich ab und zu mit Dir messen kann. So sollte ein Mann aussehen!

Trap sind des bei dir auch Kotletten???

Ned mal im Ansatz ...

ich möchte bitte auch genannt werden, wenn es hier um sideburnianer geht ! Und was soll heißen wir tragen keine Kotletten ? Schau mal mein Bild an, das ist ja fast die Vollendung der sideburns :-))

Ich kenne ja nur Koteletten... (der Trap wird mir da zustimmen *g*)

Kotletten hört sich irgendwie widerlich an, wenn ich daran denke, dass manche sie im Gesicht haben

:-))

So kann ein Mann auch ausschaugn:

http://www.sauspiel.de/profile/show/schneidas...

Der hat aber eine schöne Brille auf der Nase.

wow, der pure Neid :-)

.