Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Lieblingsantworten auf Fragen im Chat

Manchmal kriegt man wirklich lustige Antworten. Kein Scherz, wirklich passiert:

Spieler spielt Wenz
kommt mit Eichel Wenz raus
Zweiter zieht Schell Sau....

Nach verdutztem Blick, wieso schmierst du Schell Sau dem Spieler ?

Antwort: Das ist die Ruf bei Wenz

Spieler spielt auf die Blaue
selbst frei und Nichtspieler
2ter Nichtspieler sticht den ersten Stich und kommt mit schell.
Am Ende die Frage, weil er laub hatte: Wieso suchst du nicht ?

Antwort: Der Spieler spielte Trumpf, der muß doch suchen.

Spieler schmiert nicht.
Frage: Wieso schmierst du nicht ?
Antwort:
Weil ich der Dunkelwulf bin.

looooooooool^^

die netteste antwort an die ich mich erinnern kann: am schluss eines sauspiels steht fest, dass sideburns nen eichelzehner nicht geschmiert hat. auf die augenzwinkernd gestellte frage seines partners: "den zehner wolltest mir nicht geben, oder?" kam, wie aus der pistole geschossen: "nö, den hatte ich liebgewonnen" ;.)

ja, dem o.w. kann man viel vorwerfen, dazu gehört auch eloquenz und schlagfertigkeit.

ich hatte mal ne Ass nicht geschmiert.Kam die Frage "gehst jetzt mit deiner Sau ins Bett"

hihi

@mariea: hiermit entschuldige ich mich für meine Verfehlungen letzte Woche dir gegenüber!

??? es geschehen noch Wunder !?!?!