Tratsch: Auch kurze Karte spielen im Vereinsheim.

StiglSepp83, 08. Januar 2008, um 17:55

Würd gern mit der kurzen im VH spielen.Geht aber nicht. Vielleicht könnten die Betreiber ja die Option einstellen,wenn es genügend Intressenten gibt.

Breznsalzer, 08. Januar 2008, um 19:50
zuletzt bearbeitet am 08. Januar 2008, um 19:50

Würd gern im Forum nicht immer zum selben Thema 5 Beiträge lesen. Geht aber nicht. Vielleicht könnten die Leute ja nicht zu jedem Thema 5 Beiträge machen und die Forumssuche nutzen, wenn es genug interessenten gibt.

baumbua, 09. Januar 2008, um 08:40

aber breznsalzer, die forumssuche is doch doof - ich find da immer so viele threads zum selben thema und bin dann verwirrt...

Feldwebel, 09. Januar 2008, um 21:53

I dat des Forum mal entrümpeln und alle Beiträge mit doppeltem Thema streichen
Man kennt sich nimmer aus

Feldwebel, 09. Januar 2008, um 21:54

Da sollt ich mal ein neues Thema aufmachen:
Entrümpeln oder nicht ?
Weg mit dem Ballast

Thanathan_vF, 09. Januar 2008, um 22:09

mach nur...hier bassds ned dazu :) un der eine fred reißts a nimmer raus :)

Ex-Sauspieler #19502, 09. Januar 2008, um 23:28

ich bin auch voll für an kurzen im Vereinshein!!! unbedingt sogar.
weil ich nur an kurzen spiel und den am liebsten um echt Geld.
super wär tarif 10erl 20erl
danke

Hexenblut, 09. Januar 2008, um 23:59

aber mit Echtgeld mußt in die Zockerstube gehen. Im Vereinsheim gibts auch nur Spielgeld.

Helmut, 14. November 2016, um 19:10

.

zur Übersichtzum Anfang der Seite