Tratsch: Spielen beim Wuni.......Serverprobleme???? Wer weiss was???

Stephanbatschi, 25. Februar 2012, um 19:51

Servus, sonst spiel ich ja lieber bei internet-schafkopf.de.....
Warum geht dort seit einiger Zeit nix mehr???? Weiss jemand mehr????

mamaente, 25. Februar 2012, um 20:40

keine ahnung, aber offengestanden ist mir das auch wurscht. :-))

Ex-Sauspieler #233333, 25. Februar 2012, um 20:49

echt der hammer ich brech ab...lol...
du bist spitze jutta ^^

Ex-Sauspieler #233333, 25. Februar 2012, um 21:04
zuletzt bearbeitet am 25. Februar 2012, um 21:05

@ stephan.
ich habe auch schon mal bei internet.schafkopf.de gespielt das ist doch die grösste Scheiss Schafkopfplattform wo es gibt, spiele hier dann weißt mal was eine sehr gute organisierte Plattform ist....es gibt nichts besseres im Netz... und es gibt auch keine bessere chefin wie die Agnes die braucht hier zwar Nerven wie Drahtseile aber sie ist trotzdem immer gut drauf

Ex-Sauspieler #57812, 26. Februar 2012, um 15:06

spiele auch meist bei "Wuni", super Seite!!! denke es ist Server-Problem, hoffe läuft bald wieder

wusi, 26. Februar 2012, um 15:17

provider problem - wuni sucht sich einen neuen provider schaut schlecht aus sagt wuni

serave, 26. Februar 2012, um 16:44

@windbeutel: Das muß doch nicht sein, so über eine andere Plattform herzuziehn.

Hier ist die Optik besser und mehr Leute. Wahrscheinlich steht hier auch mehr Kapital zur Verfügung und man konnte dadurch kontinuierlich ausbauen und einiges verbessern.

Trotzdem gibt es ein paar clevere Sachen dort bei Internetschafkopf.

Zum Beispiel Kartensortierung zum Einstellen oder wie man Stock umsetzen kann.

Ich spiele auch hier, weil es mittlerweilen hier stabiler ist und das Problem jeder "fast" Monopolstellung. Wer geht schon zu SocialNetSuper, wenn alle Menschen bei Facebook sind. Alle meine Freunde sind auch hier, also spiele auch hier.

Aber selbst wenn die Plattform nicht mithalten kann, dann muß man nicht schreiben, dass das der letzte Scheiß ist.

wusi, 26. Februar 2012, um 16:50
Dieser Eintrag wurde entfernt.

wusi, 26. Februar 2012, um 16:51
Dieser Eintrag wurde entfernt.

wusi, 26. Februar 2012, um 16:52

wunis seite ist die beste und übersichtlichste - hier kommt man ja nur als zahlendes mitglied zum spielen und wird immer vom platz vertrieben - ausserdem ist die ansicht der karten besser und es wird nicht geflucht

Denzler, 01. März 2012, um 20:48

jop hast recht wusi! hoff der wuni kommt da bald zu nem ergebnis ... :)

Ex-Sauspieler #213041, 01. März 2012, um 20:50

Ich spiele gerne beim Wunihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

, weil mich der Name überzeugt xD

GeierWally, 02. März 2012, um 21:39

hallo wusi:-)))))))) schön einen bekannten namen zu lesen. i bin die Knorrhexe und vermisse am wuni sei seite ganz arg. Hoffe er kriegt des mit dem provider bald wieder in griff

Pete, 02. März 2012, um 21:45

Lauter alte Bekannte, "s'god" Euch beiden. ;-)

Richtet doch dem Wuni bitte bei Gelegenheit schöne Grüße vom "Peter" aus.

JJD, 03. März 2012, um 16:33

sers beinand- auch ich spiele hier sehr gern, weil
es unheimlich flott geht das Spiel. Genau so vuil
Zeit bin i beim Wuni und vermisse die bekannten
Spieler und das eher familiere beim Wuni sehr.
Hoffe, dass es bald wieder klappt und wir auf den beiden guten Plattformen spielen können.
Gruss HerzASS

Bavario, 03. März 2012, um 19:03

Spiele auch lieber beim Wuni, hier ist mir etwas zuviel Hektik, manchmal kann man die Karten gar nimmer verfolgen, was gerade gestochen wurde.
Auch die ständigen Verzögerungen durch die Zugriffe von iPhone und iPad Anwendern nerven, weil sie immer und immer wieder vom Netz getrennt werden.

Ich hab mal über den denic recherchiert und musste feststellen dass die Seite des Hosters auch nicht erreichbar ist. Selbst auf einen ping erhalte ich keine Antwort.

Wahrscheinlich ein Kleinunternehmer der hier gehostet hatte und Pleite ist, anders kann ich es mir nicht erklären.

Ich hoffe auf bald, wieder beim Wuni...

schleppermen, 12. März 2012, um 23:17

hallo zusammen,
auch ich vermisse internet-schafkopf.de sehr!!!
vorallem meine stamm mitspieler. leider habe ich anderweitig keinen kontakt zu forelle und co....
gruß

kini

serave, 13. März 2012, um 08:12

Hat einer von Wuni selbst was gehört ? Ob er es überhaupt nochmal aufsetzt ?

isana, 13. März 2012, um 13:34

schaut mal bei http://home.arcor.de/Wunibald.Vogl/. da schriebt er immer wieder, wie der aktuelle Stand ist. Mir fehlt´s auch!

Hexenmeister, 13. März 2012, um 13:40

Des gehört doch überhaupt ned hierher!!

k_Uno, 13. März 2012, um 13:52

Ach hexenmeister, das ist doch ein forum für schafkopfer.
Da kann man doch auch reinschreiben, wie es denn da draußen in der weiten welt zugeht.

mamaente, 13. März 2012, um 14:42

danke kunolein :-)
mir wars zu beginn auch noch wurscht, aber mittlerweile leide ich schon richtig mit!

k_Uno, 13. März 2012, um 15:59

und ich kenn den wuni gar ned...
hab ich tatsächlich was verpasst?

Pete, 13. März 2012, um 16:03

Jo, ist ein verdammt netter Kerl.

mimian44, 13. März 2012, um 17:15

ich hoffe auch das internetschafkopf wider klappt

zur Übersichtzum Anfang der Seite