Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Fehlerberichte: Spiele abspielen funktioneiert nur eingeschränkt

Wenn ich ein spiel abspielen will seh ich beim spieler immer nur die erste hand. Weiß irgendwer woran das liegt/ sich das beheben lässt???

An Beta liegt es.

ok bin nich ich schuld ;)

Die Beta gibt es jetzt gar nimmer. Die “Ganzes Spiel abspielen”-Funktion ist leider schon länger defekt. Geh doch bitte etwas weiter unten auf die HTML5 Version, die funktioniert. Sie ist unter den Spielernamen, neben “Spielprotokoll” und das Tab heisst “Spiel abspielen”

wo dann ausser einer bretterbude und der werbung für chrome auch nix passiert.....

Geht des grad bei anderen auch nicht zu spielen? Oder gibt mein PC n Geist auf? mal in die Runde frag. Seh nur die Holzwand in Wh und VH ....

nö, i komm normal rein.....

ah jetzt gehts wieder... danke

Ich bin mir nicht sicher, seit wann, aber die "Spiele abspielen"-Funktion (die alte!) funktioniert endlich wieder. Danke, liebes Sauspiel-Team!