Fehlerberichte: Spiele abspielen funktioneiert nur eingeschränkt

jozi, 24. Februar 2012, um 01:55

Wenn ich ein spiel abspielen will seh ich beim spieler immer nur die erste hand. Weiß irgendwer woran das liegt/ sich das beheben lässt???

Ex-Sauspieler #213041, 24. Februar 2012, um 02:25
zuletzt bearbeitet am 24. Februar 2012, um 02:25

An Beta liegt es.

jozi, 24. Februar 2012, um 03:54

ok bin nich ich schuld ;)

agnes, 24. Februar 2012, um 16:17

Die Beta gibt es jetzt gar nimmer. Die “Ganzes Spiel abspielen”-Funktion ist leider schon länger defekt. Geh doch bitte etwas weiter unten auf die HTML5 Version, die funktioniert. Sie ist unter den Spielernamen, neben “Spielprotokoll” und das Tab heisst “Spiel abspielen”

krattler, 24. Februar 2012, um 16:45

wo dann ausser einer bretterbude und der werbung für chrome auch nix passiert.....

Learly, 24. Februar 2012, um 16:51

Geht des grad bei anderen auch nicht zu spielen? Oder gibt mein PC n Geist auf? mal in die Runde frag. Seh nur die Holzwand in Wh und VH ....

krattler, 24. Februar 2012, um 16:52

nö, i komm normal rein.....

Learly, 24. Februar 2012, um 16:54

ah jetzt gehts wieder... danke

MetzgersTochter, 16. Juni 2012, um 17:37

Ich bin mir nicht sicher, seit wann, aber die "Spiele abspielen"-Funktion (die alte!) funktioniert endlich wieder. Danke, liebes Sauspiel-Team!

zur Übersichtzum Anfang der Seite