Tratsch: Hat das Internetradio eine Daseinsberechtigung?

Brot112, 23. Februar 2012, um 22:32

Sollte das Internetradio abgeschafft werden? Im Rahmen von ACTA müsste es nur noch Bezahlsender geben.

Allerdings hat doch so ein normales, altes Radio mit Geknackse und Gerausche echt ein bisschen mehr Stil, als das Internetradio, das nahezu unbeeinträchtigten Klang rüberbringt?!

Ein paar Anregungen:

http://www.arberwoidradio.com/

http://radiodismuke.com/

http://www.radioaktuell.ch/index.php?article_id=8

http://www.capital.it/capital/home

http://101.ru/

http://www.radioarabella.de/

http://www.wmxj.com/

Ex-Sauspieler #146629, 23. Februar 2012, um 22:38

60er 70er und leider auch schon 80er mucke:

www.oldie95.de ... ab ca. 21 uhr bis ca. 5.00 uhr fast null werbung oder moderatorengequatsche ... hamburger sender im livestream

krattler, 23. Februar 2012, um 22:39

ja servus schnalli

Brot112, 23. Februar 2012, um 22:43

http://101.ru/?an=port_channel_mp3&channel=41

Ex-Sauspieler #233333, 23. Februar 2012, um 23:48

ja

Thanathan_vF, 24. Februar 2012, um 09:14

auja, lustiges Webradio weiterempfehlen:

http://www.radio-legende.de/

ich halts internetradio fürs beste was geben tut, da so eben auch spartensender bestehen können, oder sender die eben nur als hobby betrieben werden!

zur Übersichtzum Anfang der Seite