Tratsch: hat mich 5 minuten zeit gekostet

sepp888, 23. Februar 2012, um 22:26
Dieser Eintrag wurde entfernt.

sepp888, 23. Februar 2012, um 22:27

sorry, da die spielenummer#238.949.156

Da_Utzinger_Rudi, 23. Februar 2012, um 22:32

Frechheit diese Pausenzeiten, wann passiert da endlich mal was?

Pete, 24. Februar 2012, um 00:14

Wenn man einfach das Spielfenster zumacht, wird's dem Vollpfosten doch auch schnell fad, oder nicht? Bis man wieder rein kann, kann man ja einen Kaffee, ein Bier oder einen Blowjob genießen.

jozi, 24. Februar 2012, um 03:59

hat ich auch schon mal
der spieler hat gemeint er hätte sich wegen der gespräche im tratsch nich auf sein solo konzentrieren können und deshalb verlorn.
einfach speeren und melden. kommt zum glück nich oft vor :(

LXR, 24. Februar 2012, um 04:48

diese woche zum ersten mal solch eine begegnung erleben dürfen

der äusserst begabte spieler ärgerte sich anscheinend so sehr über einen hinweis auf seine spielqualitäten, dass er umgehend beschloss, die geduldsfähigkeit seiner drei mitspieler an diesem tisch mit einer derartigen aktion zu erforschen
nach einiger zeit beschloss ich mein studium eines zeitungsartikels zu intensivieren, um nicht das selbe leid meiner beiden MITGEFANGENEN an diesem tisch zu erleben

die spielenummer gibts dazu leider nimmer, da am ende des spieles bekanntlich die meldung erscheint
das spiel mit der nummer null gibts nicht...oder so ähnlich

im tratsch konnte dieses spiel nicht mehr gesucht werden, weil diese show mindestens über gefühlte 10 minuten sich erstreckte und der anfang nicht mehr ersichtlich war

Uv, 24. Februar 2012, um 04:52

aba lustige kommentare sinds schon.
du bist a arsch............leck diesen........
grins
aba auch zu bedauern wenn sich jemand so reinsteigert. wie gehts so einem erst im alltag???
vielleicht drogen? alkohol? erfolglosigkeit?
oder entzug?
was auch immer.
ärgerlich is sowas schon.

Uv, 24. Februar 2012, um 04:57

ich glaub des niveau sinkt wieder seit einiger zeit.
war schon mal besser der umgang.
hab mich neulich für ein sauspiel bedankt, wie so oft mit "ds".
wurde von nem neuling mit "was bistn du für einer, lol" und "weichei" quittiert. *kopfschüttl*
nur noch wundern, nicht aufregn.

jozi, 24. Februar 2012, um 04:58

und die hälfte der sauspieler speren^^

Deibenker, 24. Februar 2012, um 07:56

Abwarten: Des war auch scho bei der Bundeswehr so - das Winterquartal ist das mit den meisten Disziplinarstrafen. Warum? Verschiedene Gründe, die ich nicht verallgemeinernd aussprechen will.

An alle "Extremen":
Versucht euch vorzustellen ihr sitzt in der richtigen Wirtschaft - Alles was ihr euch dort nicht traut ist auch hier nicht o.k.!

@lxr
Finds traurig, dass man selten ohne Anfeindung auf Fehler hingewiesen wird, oder auf Fehler hinweisen darf. Schließlich sind wir ja fast alle erwachsene Leut.
Schlimmstenfalls muss mas halt ausdiskutieren.

LXR, 24. Februar 2012, um 23:30

ich hoffe du hast recht oulenspiegel

weil wenn ma sonst nix mehr sagen derf, na dann gute nacht marie

Ex-Sauspieler #233333, 25. Februar 2012, um 12:56

gute Nacht opa ^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite