Verbesserungsvorschläge: Punkte rücksetzen

Ex-Sauspieler #23370, 08. Januar 2008, um 00:57

Servus,

ich spiel ganz normal um Punkte. Letzdings hat mal der Server die Verbindung getrennt und ich bin von ~5000 Punkten auf 0 zurückgefallen. Ich find das gar nicht ok!!! (oder gibts auch ne Möglichkeit die Punkte mutwillig zurückzusetzen?? - was ich aber auch nicht ok finde!!)

LG
Wortwolke

Breznsalzer, 08. Januar 2008, um 01:08

Die Punkte zurücksetzen kannst Du, indem Du in der Community oben auf Deine Punkte Klickst (oder direkt unter der Adresse: http://www.sauspiel.de/account/refill/play )
Wenn Du durch einen Fehler Punkte verloren hast, dann sende eine Message über das Kontaktforular an die Admins, die kümmern sich dann meist recht schnell drum, wenn Sie es nachvollziehen können...

Ex-Sauspieler #23370, 08. Januar 2008, um 03:04

Servus,
etz hob i grod nomol gspielt - und schwuppdiwupp - meine Punkte bassn wieda!!
Merci fia de schnelle Antwort
LG Wortwolke

pistenraser, 08. Januar 2008, um 18:28

ich will das mal ausprobieren.
habe heute von gerd die einladung bekommen
und sage danke da für wem ich wieder in der arbeit bin und alles oki ist
werde ich auch mitglied.
danke euch allen

brimbrambrum, 10. Januar 2008, um 19:45

ich kann meine punkte nicht zurücksetzten bei mir kommt immer ich hab 0 punkte also ist es sinnlos sie zurückzustetzen!!!

Helmut, 14. November 2016, um 19:06

.

zur Übersichtzum Anfang der Seite