Fehlerberichte: Sperrenliste fehlerhaft

Alex, 05. Juli 2007, um 21:34

Bei der Sperrliste steht als Überschrift dabei
"Meine Freunde"
da müsste dann ja eher "Meine Feindschaften" dort stehen
auch wenn ich sagen muss, dass ich diese Liste nicht gut finde..
vor allem da sie ein gewisser unsympatischer User in Massen benutzt..62 Feindschaften aktuell ..Oo..naja ich hab Keine =) wollte ich nur gesagt haben^^

Tuuuuut, 06. Juli 2007, um 00:01
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Alex, 06. Juli 2007, um 00:14

naja, ich finde ignore/sperrlisten doof und da ich sowas auch aus meiner Chatcommunity kenn und ich da auch niemandem drauf hab...ich brauch sowas einfach net..ich muss keinen anprangern...
Wobei ich bei dem, über den wir uns grad noch unterhalten habe, echt überlege ihn als feind zu bezeichnen..aber naja, ich mach mich net selbst runter und preise ihn als meinen Feind an, sonst lande ich irgendwann auch noch bei 62 Feindschaften so wie der xD

tneshi, 06. Juli 2007, um 00:28

Okay. Die Liste wird demnächst NICHT mehr öffentlich sein. Stachelt nur an.

Tuuuuut, 06. Juli 2007, um 02:16
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Mein-ha, 06. Juli 2007, um 23:51

Nicht öffentlich ist in Ordnung,
aber nötig ist sie dennoch als schutz gegen typen, die einen nur reinreissen

zur Übersichtzum Anfang der Seite