Tratsch: Wer spieln will - vielleicht ketzerisch

serave, 22. Februar 2012, um 21:11

Hab mich heut Abend auf ein paar Runden Schafkopf hier gefreut. Vielleicht haben ein paar Lust bei http://www.internet-schafkopf.de/ zu spieln.

krattler, 22. Februar 2012, um 21:12

ich empfehle inet-play, augenkrebs inklusive....

Helmut, 22. Februar 2012, um 21:13
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Pete, 22. Februar 2012, um 21:21

Der Wuni würde sich aber auch wundern, wenn plötzlich 200.000 mehr bei ihm spielen. ;-)

Ex-Sauspieler #71780, 22. Februar 2012, um 21:42

Normalerweise kann man auf internet-schafkopf.de gemütlich spielen. Heute merkt man dort jedoch, dass der Sauspiel-Server down ist. Nur Deppen die entweder gar ned spielen, oder den Tisch verlassen, BEVOR sie das Spiel verlieren.

zur Übersichtzum Anfang der Seite