Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: gibt mal wieder n tunier, wo da oh-mann auch da sein darf....

ja, ich will mir den termin freihalten....

und persönicher wunsch:
am besten in ner gaststätte, wo man dann drin rauchen darf, dann muss man nicht immer rausgehen......wär cool...
und natürlich gute musik in form von punk......des wär geil...

Dann lass uns doch alle bei Dir daheim spielen :-)

oh-ja, ein Punk-Schafkopf-Sauf-Evchen-Gelage.

bin dabei....

Aber ohne Anfassen, diesmal!!!

Also a Kneipe mit unkaputtbarem Möbiliar in M kenn i ned. Hmmm, dann müss ma irgendwie das Evchen rechtzeitig einladen, um Dich ruhig zu stellen. Vielleicht kimmt ja auch da Brettsegler, kannst DIch an dem abreagieren.
Irgendwie stell ich mir vor, Du wärst der legitime Nachfolger vom Drummerbiest aus der Muppetshow, liebenswert aber mit Hang zur Sachbeschädigung. Ich tu Dir wahrscheinlich Unrecht.
Falls Du "Es" nicht kennen solltest:
http://seanmcg.com/blog/wp-content/images/muppets-animal.jpg

jetzt sind ja alle wieder vereint *schmacht*

ja wnn gibt es hier eigendlich mal ein tunier

i bin ja mal für a tunier in frangen...

Schwabinger 7? Möbel unkaputtbar weil nicht vorhanden ^^

jaaaa
es heisst nicht, nur weil ich punk bin mache ich alles kaputt...

du würdest auch alles zerstören wenn du nicht punk wärst?

eben!!!

Gibt es tatsächlich noch Leute, die die Schwabinger 7 kennen !!??

und übrigens ist oh-mann nur Punk, damit er unter dem Deckmantel der Legalität alles zerstören darf.

gaudi, du hast nich zugehört, er würde auch alles zerstören wenn er kein punk wäre... rocker dürfen das schließlich auch..aber da fehlt unseren oh-mann einfach die anarchie!

bert schwabinger 7 wäre auch etwas zu klein für alle kopfer . gibt es dieholzmöbel dort eigentlich no

SchwaSi is soo krass gammlig!!

Dieser Eintrag wurde entfernt.