Tratsch: gibt mal wieder n tunier, wo da oh-mann auch da sein darf....

oh-mann, 07. Januar 2008, um 14:28

ja, ich will mir den termin freihalten....

und persönicher wunsch:
am besten in ner gaststätte, wo man dann drin rauchen darf, dann muss man nicht immer rausgehen......wär cool...
und natürlich gute musik in form von punk......des wär geil...

Breznsalzer, 07. Januar 2008, um 14:35

Dann lass uns doch alle bei Dir daheim spielen :-)

Gaudibursch, 07. Januar 2008, um 14:55
zuletzt bearbeitet am 07. Januar 2008, um 14:56

oh-ja, ein Punk-Schafkopf-Sauf-Evchen-Gelage.

sideburns, 07. Januar 2008, um 14:57

bin dabei....

Aber ohne Anfassen, diesmal!!!

Bettler, 07. Januar 2008, um 15:02

Also a Kneipe mit unkaputtbarem Möbiliar in M kenn i ned. Hmmm, dann müss ma irgendwie das Evchen rechtzeitig einladen, um Dich ruhig zu stellen. Vielleicht kimmt ja auch da Brettsegler, kannst DIch an dem abreagieren.
Irgendwie stell ich mir vor, Du wärst der legitime Nachfolger vom Drummerbiest aus der Muppetshow, liebenswert aber mit Hang zur Sachbeschädigung. Ich tu Dir wahrscheinlich Unrecht.
Falls Du "Es" nicht kennen solltest:
http://seanmcg.com/blog/wp-content/images/muppets-animal.jpg

Gaudibursch, 07. Januar 2008, um 15:08

jetzt sind ja alle wieder vereint *schmacht*

buntspecht70, 07. Januar 2008, um 18:48

ja wnn gibt es hier eigendlich mal ein tunier

Thanathan_vF, 07. Januar 2008, um 19:53

i bin ja mal für a tunier in frangen...

Bert, 07. Januar 2008, um 20:19
zuletzt bearbeitet am 07. Januar 2008, um 20:19

Schwabinger 7? Möbel unkaputtbar weil nicht vorhanden ^^

oh-mann, 07. Januar 2008, um 20:44

jaaaa
es heisst nicht, nur weil ich punk bin mache ich alles kaputt...

Thanathan_vF, 07. Januar 2008, um 21:00

du würdest auch alles zerstören wenn du nicht punk wärst?

oh-mann, 07. Januar 2008, um 22:22

eben!!!

Gaudibursch, 08. Januar 2008, um 09:00

Gibt es tatsächlich noch Leute, die die Schwabinger 7 kennen !!??

und übrigens ist oh-mann nur Punk, damit er unter dem Deckmantel der Legalität alles zerstören darf.

Thanathan_vF, 08. Januar 2008, um 20:44

gaudi, du hast nich zugehört, er würde auch alles zerstören wenn er kein punk wäre... rocker dürfen das schließlich auch..aber da fehlt unseren oh-mann einfach die anarchie!

krokro, 08. Januar 2008, um 21:09

bert schwabinger 7 wäre auch etwas zu klein für alle kopfer . gibt es dieholzmöbel dort eigentlich no

UnknownGuest, 08. Januar 2008, um 21:11

SchwaSi is soo krass gammlig!!

Helmut, 14. November 2016, um 19:37
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Sauspieler #599368, 03. Juni 2018, um 20:50
Dieser Eintrag wurde entfernt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite