Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Verbesserungsvorschläge: I have a dream .....

ob eines tages die seite so funktioniert?
- die spielesuche ist getrennt in kurz und lang, anzahl der trümpfe ist wählbar, möglicherweise sogar anklixbare trümpfe und eine seitenzahl ist wieder integriert, ohne dass man umständlich mit teccis trick in der adresszeile arbeiten muss....
- die spiele werden ohne hin- und herschalten zwischen alpha und beta ALLE rot hinterlegt, egal, in welchem modus der poster sie einstellt......
(- das riesenrad dreht sich zur wiesenzeit in riesenradgeschwindigkeit......
- von einer ordentlichen mitlaufenden kuckucksuhr träume ich schon gar nicht mehr, das kriegt larry eh nicht hin.....)
- tischauswahl um einen ei-filter erweitern.......
- die pausenzeit, wenn einer aussteigt wieder verkürzen.....
- völlig freie spielauswahl, wie im richtigen leben
in klammern stehen die "nice to have"`s.....
- posten im forum erst ab 10.000 spielen.....

Dieser Eintrag wurde entfernt.

2

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Beifall! die Spielesuche könnte ein "wenig" Zuwendung gebrauchen!
Evtl. auch Suche nach Spielern,
Und gaaaaaanz toll wäre als Nichtspieler,
Auswählbare Zeiträume/Spielenummern,
Ohh ich hätt da noch ein paar Ideen

und was is mit der netten bedienung die mit tief ausgeschnittenen dekollete an tisch saubermacht?

und den button "tisch doch nicht verlassen"

soja 1 "nice", soja 2 "must"

soja 1 "must" ^^

@konservativkratti ;-)
-Spielesuche wird denk ich eh grad angefasst, weil sie nicht funktioniert,
- Suche nach Anzahl der Trumpf:
Dein Anklickvorschlag ist glaub ich eher umsetzbar als die Anzahl, rein aus Gründen was überhaupt in der Datenbank gespeichert wird
- Die Spielelinks gehen bei mir in beiden Varianten.... (bei eschdis Spiel fehlt das www ;-D)

What I dream of:
Ehrentribüne mit:
- Stats die nicht von der Gesamtzahl der Spiele abhängen
- kurz/lang Trennung
- Betrachtung nur der letzten XX Spiele (1000+)

wenn der anklixvorschlag umsetzbar wäre, das wär ja a träumle:-))

@tecci
in der datenbank wird ja mindestens mal die kartenverteilung und die spielvariante gespeichert, woraus man die trumpfanzahl ja eindeutig bestimmen kann. müsste man halt ne zusätzliche spalte für die trumpfanzahl einfügen und mal alle alten spiele mit der geeigneter rechenvorschrift befüllen lassen, und bei den neuen spielen dann immer gleich zusätzlich berechnen. wär das so aufwendig?

Wo bleibt der Dunkelwulf Botton, mit dem man Betrüger auf ihrem Profil kennzeichnen kann um andere Spieler zu warnen ?

kann ich dir nicht beantworten, weil ich nicht weiss welche Datenbank und welche Architektur da is ;)

die architektur der datenbank..... holz, leim, a paar schrauben, zwei träger......fertig:-)

... auch wenn ich mich wiederhole, der hintergrund ist bieder und bekackt!^^

ja aber viell nur deiner ist bekackt Jörg ^^

Das Leben ist kein Wunschkonzert!

Kurze Pause nach 1. Karte und Kontra

Notizzettel auch im Profil

Aufpimpen von Ehrentribüne und Spielesuche

Aufhebung aller Spiel- und Kontrabeschränkungen

Turnier! Testweise gerne erst mal im Vereinsheim und nur für Mitglieder

Gute Karten für alle ;-)

Pausenzeiten verkürzen oder Einstellmöglichkeiten bei der Tischeröffnung.

Ich würde auch gerne auswählen können ob ein iPhone-Spieler an meinen Tisch darf !! ODER: Höheren Tarif in der Wirtschaft !!!

@kratti, mit iPhone Sperre werden wir nieeeeeeeee mehr midnand Spuin. Geht's nu ?? ;-)

is dir langweilig hase?:-)

Dann frage ich doch hier gleich mal nach, wer so alles für den Tarif 100-300 in der Zockerstube wäre?

oder für 10-20-50 mit und ohne legen

Dafür! 10-20-50 ist mir deutlich lieber als 10-50. Bei mir zwar nur ohne Legen und auch recht selten - aber deutlich lieber als 10-50.