Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: ...der ehrenwerte herr DUNKELFEIG

...war nicht er es, der einstmals forderte, betrüger rigoros auszuschließen??.... :D

#238.067.540

ungewöhnlich gespielt in der Tat ^^

Sicher verklickt, so 2 bis 3 mal in Folge^^

^^

Interessantes Spiel...

Das MUSS der Alkohol gewesen sein...
Am Rosenmontag um die Uhrzeit ja auch ned ganz unwahrscheinlich.

oder es waren wieder diese Mikrowellen....

Ich hoff er wird mit all der von ihm selbst geforderten Härte bestraft^^

hm, sollte normal auch besoffen ned passiern.

was wollts eigntl.? des is ein spiel. verkl. telef. oder o..sex. k.a.
zeigt ma a paar mehr dann könnts von zammspielen reden^^
aber so...

naja, in Kombination mit kontra und re is des schon sehr unschön.

ach was, des sin ganz normale närrische spiele :D

naja....
Ich will ja niemand nix böses....
aber is des im Normalfall a Re, wenn i da a Kontra Krieg?

liebe Kurzprofis: Sagt bitte "JA"

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Nach dem Ausspiel darf des nie ein Re sein!!! Gehn ja mind. 3 Stiche ab.

Ich wusste es schon immer:
6 Karten!!
was willst da erwarten?
YEAH! Der musste jetzt sein

wer im Glashaus sitzt braucht nicht mit Steinen werfen sehr geehrter Herr dunkelfeig, war nicht mal deine Aussage das der wo so spielt von Sauspiel ausgschlossen gehört also mach was und geh freiwillig sonst mach ich dich fertig und nieder

sehr geehrter dunkelfeig, absichtliches schlechtspielen..... sowas gehört weg.... vollhonk

"der wo so spielt"

Das is genial :D

Dieser Eintrag wurde entfernt.

weg mit dem niederbayrischen Falschspieler !!!

scheiss auf Rache du hast andere mit reingezogen also gibts nur eins wer absichtich falschspielt wird von sauspiel ausgeschlossen, so stehts in den Regeln

ich sperr den mal vorsichtshalber^^

schmeißt ihn raus...andere niedermachen und als Betrüger hinstellen, dabei bist du kein Lot besser

mist , der war eh schon gesperrt *gg*

der heilige dunkelfeig gehört nicht nur gesperrt der muss fliegen