Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Guten Morgen ihr häßlichen und Hellau

wo sind die Tröten und die Nasen, ich sehe ihr nur Hexenmeister und eigensinnige krandler die wo zu lachen im Keller gehn......
Hellblau...Hellblau...Hellblau...und Prost!!

Oh je.....Du hast noch Restalkohol, oder? ;)

"Die wo...." ich hasse es...

Ilse warum hast mich denn gesperrt süße Maus, wir hatten doch noch gar nicht das vergnügen ...und zusammengespielt haben wir auch noch nicht.....Prost!!!!!!!

*lach* Ähm.....ja...*räusper* soll ich jetzt darauf antworten?

bist das du auf den Bild Ally, echt der Hammer.....wow...und nochmal Prost!!!

Nein, dass bin nicht ich...Sorry.

egal und nochmal Prost!!!!!!

jetzt fehlt blos noch der Hexenm. mit seinen Kommentar, hopp mach hinne alter Knochen

Hellau Accountfasching und noch an schönen Restfasching!
und ein schönes Rechtschreibfehlersuchleben!^^

Ja ich glab des is die Ally die wo da aufm Foto is...

guten Morgen Krattler wieder ein Fred wo du einfach hingehörst

vielen dank für die einladung windei:-)

Klappe Rudi :P Jetzt hab ich da so stark mit Photoshop rumgearbeitet, versucht keine Falten zu machen und du erkennst mich trotzdem? Zefix!

ally vom all?

@Ally
Bei deiner riesen Stirnfalte is selbst Photoshop überfordert^^

utzi? wie wärs mal mit zwei bis drei semester in der charmeschule? du lederhosentrolli^^

Gesichtfalten, mein Lieber, zeichnen die Lebenerfahrung bzw Reife aus. Daher, ich lache viel, hab schon oft geschimpft etc...Ich steh dazu! Im Gegensatz zu dir, du willst ja mit ende 20 schon deine grauen Haare färben ;-)

ich hoffe mal nur die, die wo er aufm kopf hat...

Berny, schreib wenigstens deinen Namen dazu ;-) Obwohl.....muss ja nicht jeder wissen. Aber ich finds logisch um diese Uhrzeit ist der Hase noch nicht wach und "die wo" würde sie auch nie schreiben ;-)

agensium vor ungefähr 13 Stunden

zuletzt bearbeitet am 20. Februar 2012, um 21:52

Da Utzi is eben n lustiger Mensch.
Da lachen nix kostet sondern umsonst ist, ist der Utz Mutz da natürlich ganz vorne mit dabei

Wichtiger ist wohl , was "agnes" schreibt!^^

Hallo an alle. Morgen ist Aschermittwoch und die Fastenzeit wartet auf uns. Also genießt doch die tollen Tage und streitet nicht.

-Das Wort zum Faschingsdienstag-

Fastenzeit? Pff.....Was eine Anspielung.... *zwinker* Also ich weiß nicht wer hier streitet....Rudi und ich ärgern uns einfach nur ein wenig, oder Rudi? Im Grunde haben wir uns ja gaaaaaaanz arg lieb! :D

Kann ich so nicht bestätigen...und jetzt entschuldigt mich, werd mal des Kontaktformular zwecks Beschwerde ausfüllen.

Agnes, schick mir davon bitte eine Kopie ;-)