Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Memmen gibts hier!!!

Es gibt hier User,denen wenn man ein Kontra gibt,
dann Sperren sie einen..
Da kann man nur den Kopf schütteln über solche Clowns?
Im Prinzip gehts hier nur ums Spielen u.Spaß

rein aus gewinntaktischen gründen doch logisch ;D. Jeder der dir mehr Punkte abknöpft als er normal bekommen würde, wird gesperrt
-> Man bekommt keine Kontra mehr und verliert nich mehr so viel!!! :D
Problem: (fast) jeder gibt mal nein kontra
-> Man findet bald niemand mehr mit dem man spieln kann^^

könnts vielleicht einfach auch so sein, dass 3% kontra bissi viel sind und der eine oder andere von diversen blindkontras verschont bleiben will?

Es wird ja schon gesperrt,wenn man vergisst
Hallo zu sagen,oder wenn mal etwas länger überlegt wird...
Naja,Vögel gibts halt überall...
Mich schrieb gestern so eine Verrückte an,
mit dem Hinweis ich hätte keinen Anstand...
Ich wollte wissen was oder wie sie das meinte,
leider bekam ich statt einer Antwort eine Sperre..Statt mir mein angebliches Fehlverhalten
zu sagen,dann sowas...
in der Anonymität kommt viel Quatsch raus,leider..
Es ist wie im realen Lieben,Vollposten gibt es überall
Das mußte mal gesagt werden
Gruß
Beos

damit musst hier leben, klick mal auf Metzertochter ich wette was die hat dich auch gesperrt hat, wenn nicht dann kommts spätestens morgen...sie und ihre schlaumeier sperren alle die besser bzw wo sie keine punkte erben können

Dann sollte die Sperrfunktion aufgehoben werden von Seiten der Betreuer...
denn man kann den Tisch auch wieder verlassen wenn einem der Mitspieler nicht taugt...

hey immsl, hast ja mein neuen wenz noch gar net verschoben, faules aas....
@beos, grüssen, wenn man an einen tisch kommt halte ich für normal, kann aber sein, dass ich schon zu alt bin für die seite.....

ja,die Metzgertochter hat mich schon im Visier..
Mir ist schon Angst u.Bange

Tu alles, was Du willst - nur nimm einen "imas" nicht ernst.

Uiuiui, scheint dich ja ganz schön getroffen zu haben, dass ich dich gesperrt hab, imas. Und wenn ich mir deinen Beitrag so anschau, bereue ichs auch nicht.

@Beos:
Die schönsten Runden habe ich hier an Freundentischen gespielt... Wenn du dich mal gut mit jemandem verstehst, schick ihm einfach ne Freundschaftseinladung.
Die Sperrfunktion aufheben macht finde ich keinen Sinn, am Holztisch kannst ja auch sagen "Mit der/dem möchte ich nicht spielen.".

Viel Spaß weiterhin.

PS: Ich hatte heute übrigens schon locker 10 Leute im Visier... Nette Bezeichnung für "Profil anklicken" :-)

Grüßen tue ich prinzipiell immer,kann aber schon mal passieren,daß ichs vergesse,
bin aber dann auch nicht beleidigt wenn mich einer Stoffel nennt
und wenn ich ein Kontra bekomme und das auch verliere,oder wenn mir einer ein Spiel wegnimmt,
so ertrage ich daß,das gehört einfach dazu...
Aber leider hier gibt es soviel beleidigte Schlappschwänze,
das hätte ich nie für möglich gehalten..
Man lernt eben nie aus..

MT hdf und lmaa diese worte sind dir würtig...und außerdem wer austeilt müßte eigendl. auch einstecken können....

Ich zitieren mal einen sehr sympathischen Menschen und sage, wir beiden sollten jetzt wieder in unterschiedlichen Ecken des Sandkastens spielen gehen.

würtig? is des Wort a im Tuten drin?

Frage?
Wo kann man ersehen wo man gesperrt ist?

@doc,
na. midd sicherheidd nedd

lach

@beos, wenn auf nachricht schreiben gehst, bei demjenigen, den unter verdacht hast.... und es kommt der warnhinweis, dass net derfst....

@Beos:
Das geht nicht.
Du merkst das nur durch Zufall, wenn du jemandem eine Nachricht schicken willst und das nicht klappt - oder wenn jemand allein am Tisch sitzt und du nicht dazu kannst.

des ob an aner gsperrt hod oder ned, des sicht ma ned. Des erfühlt man.

beos, ich sperr dich mal dann versuchst mir was zu schreiben, dann siehst----->testsperre an

Grmpf Kratti, du bist eindeutig zu schnell.

nö, zu alt, schatzi:-))

hod steht auch im Duden