Fehlerberichte: "verbindung wird aufgebaut"

berndl007, 17. Februar 2012, um 11:08

bei mir nix. meldung: "verbindung wird aufgebaut" aber nix passiert. :(

berndl007, 17. Februar 2012, um 13:36

geht immer noch nix, gestern ist es noch problemlos gelaufen.

batschnass, 17. Februar 2012, um 14:18

Hab des gleiche Problem, kann überhaupt jemand spielen?

hosenlatz, 17. Februar 2012, um 14:22

Bei fast allen geht es, denke ich.

agnes, 17. Februar 2012, um 15:14

So ist es. Ich verstehe nicht, warum es bei euch nicht geht und kann euch nur bitten mal eure Flashplayer kurz zu aktualisieren und den Browser vielleicht gleich dazu:

http://get.adobe.com/de/flashplayer/

GschwendterLugg, 17. Februar 2012, um 18:27

Bei mir is dasselbe Problem. Hab mittlerweile den Flashplayer aktualisiert, aber es funktioniert weder mit Firefox 10.0.2, Google Chrome oder dem IE. Kann es mit den indirekten Verbindungen zusammenhängen?

GschwendterLugg, 17. Februar 2012, um 18:27

Ob Beta oder nicht macht auch keinen Unterschied.

dreineuner, 17. Februar 2012, um 18:37
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Juniper, 18. Februar 2012, um 11:14

ich war bei diesem Rechner hier auch immer mit indirekter Verbindung drin und jetzt geht nichts mehr. Hängt es damit zusammen ?

Pete, 18. Februar 2012, um 11:19

"Indirekte Verbindung" ist nie ein gutes Zeichen. Wenn man hinter einem Proxy-Server sitzt, hat man sowas gerne. Und DANN (in Verbindung mit einem Proxy) kommt man auch nicht rein - zumindest war es früher so.

edmuina, 18. Februar 2012, um 11:27

öhmm pete??
hääää???

Tecumseh, 18. Februar 2012, um 11:49

kann mich mal jemand aufklären was ihr mit "indirekter Verbindung" meint. Ich kenne den Begriff nur unter einem anderen Zusammenhang.
Wo erscheint das?

Wenn man danach googelt kommen übrigens Sauspiel Forumsbeiträge als erste Treffer ^^

Pete, 18. Februar 2012, um 12:51

Ich kenne den Begriff nur in Verbindung mit Sauspiel - Google ist toll! ^^

"Indirekte Verbindung" taucht meines Wissens links oben im Spielefenster auf, wenn man zum Beispiel versucht, hinter einem Proxy-Server sitzend zu spielen. So war das zumindest vor zwei oder drei Jahren. ;-)

Helmut, 18. Februar 2012, um 12:56
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Juniper, 19. Februar 2012, um 06:40

bisher ist man mit indirekter Verbindung schon immer rein gekommen, es konnte halt nur immer einer damit an einem Tisch sein, aber jetzt geht es halt für die, die ne indirekte Verbindung haben gar nimmer

Schellakenig59, 19. Februar 2012, um 09:31

wird in dieser sache eigentlich was unternommen hab die selben Probleme und schon auf andere PCs versucht es geht nicht

agnes, 19. Februar 2012, um 15:17

Hallo!

Versucht es doch jetzt bitte noch mal, der Mk hat den Proxy gerade mal neu gestartet. Und wenns nicht geht, schickt die Verbindungslogs bitte an Hilfe@sauspiel.de. Vielen Dank!

agnes, 20. Februar 2012, um 09:18

ok, klappt anscheinend wieder? Dann wünsch ich viel Spaß und einen guten Start in die Woche!

zur Übersichtzum Anfang der Seite