Schafkopf-Turniere: Real-Schafkopf in privater Atmosphäre in Landsberg

UweLL, 16. Februar 2012, um 15:52

Servus,

wir (meine Frau und ich) suchen einen Schafkopfer und eine Schafkopferin für regelmäßige Schafkopftreffs, gerne in privater Atmosphäre, in und um Landsberg/Lech.

Bei Interesse meldet Euch doch einfach mal per Mail.

Gruß UweLL

Pete, 17. Februar 2012, um 07:52

Nicht jeder liest das Forum, aber fast alle ihre PNs - probier' mal, die Leute direkt anzuschreiben.

https://www.sauspiel.de/karte#geo:48.0337,10....

joerg1810, 18. Februar 2012, um 12:37

@pete
ich glaub, du hast das "in privater atmosphäre" überlesen.... ;-))^^

Ex-Sauspieler #216757, 18. Februar 2012, um 12:49

swinger-kopfen quasi?? ^^

UweLL, 20. Februar 2012, um 13:51

Laßt Euch von "Ex-Sauspieler #216757" nicht irritieren.
Genau das sind die Schlaumeier, die es uns mit Ihren blöden Sprüchen verleidet haben in einer öffentlichen Wirtschaft zu spielen.

faxefaxe, 20. Februar 2012, um 13:57

bei der "privaten Atmosphäre" ham mir alle geschmunzelt, wer des ned aushält, sollte wahrscheinlich wirklich ned in einer öffentlichen Wirtschaft spielen ;-)

joerg1810, 20. Februar 2012, um 14:02

sry uwe, war ned bös gemeint..... :)

zur Übersichtzum Anfang der Seite