Fehlerberichte: Mozilla Firefox hängt sich auf

mauk, 15. Februar 2012, um 15:38

Hey Leute,
ich hab festgestellt, dass sobald ich irgend etwas in den Tratsch reinkopieren will (an Text oder an Link) sich Firefox komplett verabschiedet und ich ihn dann immer mitm Taskmanager killen muss und neu starten.
Is egal an welchem PC ich grad bin immer so, lässt sich des vielleicht beheben?
MfG Mauk

krattler, 15. Februar 2012, um 15:44

hab ich auch, kommt dann immer die meldung, dass sich der fp verabschiedet hat.....

Tecumseh, 15. Februar 2012, um 15:53
zuletzt bearbeitet am 15. Februar 2012, um 15:54

hm grad getestet (hab im allgemeinen Chat und am Tisch nen Link und Text gepastet)

nix Absturz --> eher kein Sauspiel Problem

Fuchs 10.01

mauk, 15. Februar 2012, um 16:01

hab etz durchgetestet: bei internet explorer und google chrome kein problem, aber mozilla stürzt an jedem pc ab.

krattler, 15. Februar 2012, um 17:00

aber nur im betamodus, sonst wie bei knautschi

mauk, 15. Februar 2012, um 21:30

bei mir isses in beiden modi gleich

Tecumseh, 15. Februar 2012, um 21:34

bei mir auch, geht bei beiden ^^

hm...Plugin-Problem? Hast du bei allen Pcs die gleichen Addons?

berndl007, 17. Februar 2012, um 11:07

bei mir geht grad auch nix. "verbindung wird aufgebaut" aber nix passiert. :(

Glubberer73, 17. Februar 2012, um 12:44

Die Lösung heißt: Google Chrome

Keine Abstürze und sowieso der Browser mit den besten Kritiken und Bewertungen. :-))

zur Übersichtzum Anfang der Seite