Tratsch: beta

Deibenker, 09. Februar 2012, um 09:04

@senengo
Jetzt bin ich runter von der Leitung. Hast recht!
Scho wieder so n Fehler... Ich war demletzt an einem Tisch da ham se nur 6Karten gehabt. Und jetzt nur 4 des is arg wenig. ;-)

krattler, 09. Februar 2012, um 09:16

dass es bei mir net geht is mir ja noch wurscht.... aber dass ich jetzt für jedes 2. gepostete spiel ein und ausschalten muss, das nervt gewaltig.

krattler, 09. Februar 2012, um 09:23

vorher 1 klick.... war halt praktischer, aber wenns der verbesserung dient....

krattler, 09. Februar 2012, um 10:25

nachdems hier herin ja auch um die fehlerbildchen geht...... wo ist eigentlich die 5. eichel abgeblieben, werter hofmaler? auf die uhr blickend rechts unten - was fehlt da?

agnes, 09. Februar 2012, um 10:26

Sagt mal, wir würden die alte, defekte Flash-Spielabspiel-Funktion rausnehmen. Uns fällt nix ein, weshalb man sie brauchen würde. Euch?

krattler, 09. Februar 2012, um 10:31

mir wurscht, die neue geht ja auch nicht, solange ihr die karten liegen lasst, wenn man ein spiel aufruft und net umdreht, passts.

Kattla, 09. Februar 2012, um 10:36

ich habe im forum einen beta-bug gefunden.
normalerweise waren links immer aktiv.
jetzt in der beta sind nur die mit#36.364.484 usw. aktiv.
die links mit
www.sauspiel.de/sauspiel-aufdie-alte/66481010
usw. gehen leider nicht mehr ;(

agnes, 09. Februar 2012, um 10:37
zuletzt bearbeitet am 09. Februar 2012, um 10:38

@ Kratti: Das verstehe ich jetzt leider nicht. Die neue geht doch, gibt alle Karten aus, die alte nicht. Kannst Du es ausführlicher schreiben?

agnes, 09. Februar 2012, um 10:38
zuletzt bearbeitet am 09. Februar 2012, um 10:39

@Kattla, wenn die beta wieder weg ist, gehen die Links auch wieder

krattler, 09. Februar 2012, um 10:48
zuletzt bearbeitet am 09. Februar 2012, um 10:48

bei mir kommt da nur eine brettersammlung, die wohl einen tisch darstellen soll, die werbung für google chrome und sonst gar nix.....

agnes, 09. Februar 2012, um 11:00
zuletzt bearbeitet am 09. Februar 2012, um 11:01

Ach so… Schau, der Mk hat geschrieben, moderne Browser unterstützen HTML5. Wahrscheinlich musst Du einfach mal wieder ein Update machen. Das kommt Dir aber auch im Spiel und auf jeder anderen Seite im Internet auch zu Gute. Stabilität und Schnelligkeit schaden echt nie!

krattler, 09. Februar 2012, um 11:11

neueste version, allerdings i.e.
und den scheint ihr ja nicht zu mögen.....

agnes, 09. Februar 2012, um 11:17

das tut keiner :) ich bin großer Fan des Safaris, andere bevorzugen den Firefox und für besonders faule Spieler empfehle ich auch gerne den Chrome, weil er für hier mit der automatischen Flashplayer-Aktualisierung halt prima ist. Da mag jetzt wieder der eine oder andere schimpfen, aber es sind v.a. IE 6-8 Nutzer und die tun aus Sicherheitsaspekten sicher gut daran, die alten Dinger zu ersetzen. Krake hin oder her…

Ex-Sauspieler #106145, 09. Februar 2012, um 11:38

agnes, für knifflige spiele würd ich die alte abspielfunktion sehr gerne behalten. bei der neuen fallen die karten zu gleichzeitig.
und so kann ich die spiele einfach am besten nachvollziehen (ganzes spiel abspielen)

agnes, 09. Februar 2012, um 11:49

Find ich ganz ehrlich auch immer übersichtlicher :)

Schreib ruhig hier die Fehler, da können wir das hier alle immer einsehen und es wir nicht in der Mailbox archiviert! Danke!

krattler, 09. Februar 2012, um 12:30

so. gerade mal im firefox geguggt..... ähnelt so ein bisserl dem app-bild...aber klare vorteile seh ich nicht, weil die stiche offen ja oben auch drüber sind, rein von der optik war mir das alte lieber. jaja. ich weiss. wie bei der spielesuche. ich bin halt reformresistent, wenns alte schon wirklich gut war......

agnes, 09. Februar 2012, um 12:36
zuletzt bearbeitet am 09. Februar 2012, um 12:39

Man muss nur eine halbe Stunde aushalten und dann hat man sich daran gewöhnt. Wirklich! Stell Dir mal vor, hier würde es noch so ausschauen:

https://beta.sauspiel.de/blog/30-so-sah-sauspiel-fr-her-aus-ein-r-ckblick-zum-2-j-hrigen

(genau so alt ist glaub der IE7)

krattler, 09. Februar 2012, um 12:55

lustig ist auch das kartenwirr-warr, wenn der neue stich fliegt und der vorherige gerade drunter weggezogen wird....
hast scho recht agnes, bin ja nicht gegen fortschritt, aber ob des wirklich einer ist......

k_Uno, 09. Februar 2012, um 14:05

Agnes, Du tust mir unrecht, wenn du mich schimpfst, nur weil ich es historisch mag... sei froh, dass ich nimmer den IE6 sondern bereits den hochmodernen, aber trotzdem classischen IE8 verwende.
Und das mit den 4 karten ist dann, wenn in der beta das alte, sprich historische abspielen angeklickt wird.

zur Übersichtzum Anfang der Seite