Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Fehlerberichte: Kontra möglich vom eigenen Mitspieler?

Servus zusammen.

Ich habe grad per PN ne heiße Diskussion darüber laufen, dass angeblich schon mal der Kontra Button da war, obwohl man selbst der Mitspieler ist.

Welche Erfahrung habt ihr?
Ist das bei euch schon mal vorgekommen?
Ist das programmiertechnisch überhaupt möglich?

Bei mir hat es das jedenfalls noch nie angezeigt.

Gruß
da pit

könnt mich ned errinnern

Da hatte der Mitspieler bestimm a paar Halbe zu viel ;)

ja hab ich schon mal gesehen! und der Gegenspieler ging dann auf re :DDD

Also ist es möglich? Dann muss ich mich wohl bei jemandem entschuldigen. :-)

also Kontra ist für den Mitspieler natürlich nicht möglich,...ein re aber schon.

Ich hab schon Pferde kotzen sehn!

Ist palley´s Beitrag jetzt ernst gemeint oder ist´s a Späßle?

Das Bild ist sooo schee Chris_B^^

danke danke ^^ :)

pit, hast du jemals einen ernst gemeinten beitrag von palley gelesen??? ;))

@pit
ich denk aber auch, dass es geht..... schliesslich hat sich ja des mt-chen schon mal selbst gerufen.^^

Ja, und der Krattler hat letztens an Tout ohne Alten gewonnen.

Des war a a wenz ......

Das MT-chen hat sich selber gerufen, JA! des war aber live. Ich hab mir sagen lassen, dass es öfter vorkommt, dass as MT-chen mit sich selber spielt.

Und bei Kratti war der Jörg am Tisch, da kann man auch Touts ohne drei gwinnen!

seids ihr no ganz bacha?
s`mt-le hat auf de schellsau gspuit an einem traumtisch, gggg, und der tout ohne an oidn is bei mir a standartspui....

jajajaja
an einem Traum-Tisch?
snäxte mal behauptest dann es war an einem
Fetisch, einem
Romantisch, einem
Fantastisch, oder gar einem
Sadistisch???

pfffff

P.S.: wie isn eigentlich jemand der traumtisch is?

@edmuina,
bis dato mochte ich dich, ganz gern sogar.....
das ist ab heute jedoch ein für alle mal vorbei!
ich erkläre dir hiermit förmlich meine antipathie für dich! dem zufolge kannst du mir mal, von mir aus auch gerne das ganze volk des isentals, den buckel runter rutschen!
meine entscheidung bedarf keiner revision!

du ausgschamter ipfe du elendiger! ;-)

was mir gerade noch so einfällt.......
um mit gleichen waffen zu kämpfen, bedarf es einer erweiterung meines verstandes!
wie wir ja alle wissen, liegt das isental nicht am arsch der welt. ja, man sieht ihn aber!
ge-liebt-ster edmuina, ich versuche zukünftig, infrastruktur, metropolregionen und zivilisation nicht überzubewerten!
dann könnt mer doch mal wieder zusammen zocken, oder?^^

Pff... Verleumdung!
Situation war folgende:
Ich sitz da, jung und unschuldig, seh ein wunderschönes Ruf, sage "Spiele!"... und dann? Dann guck ich meine Mitspieler an und denk: "Jessas, mit oam von dene Pfeifen zamspuin? Awa, da ruf i mi lieber selber!".

Ich habe mir selber auch schonmal ein Kontra und Re dann gegeben.

Frage: Wenn ihr das ganze programmiertet (man beachte den korrekten Konjunktiv, hähä), ermöglichtet ihr dann einen offensichtlichen krassen Regelverstoß?
Na also...

Ich habe den eindruck......................
der sa mags sowohl geschüttelt als auch gerührt^^

gut nacht ed^^

http://www.youtube.com/watch?v=3i92Ff-fC40

@mt darf ich dich erinnern das ich mit am tisch saß????
vielleicht hast du nur nach links geschaut und dort saß Kratti :D

pah frechheit, ich weiss genau, dass sie "über kreuz" geschaut hat, maximal direkt gegenüber, da war das hamschderle....