Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: keiner war so gut wie ich ..... um wichtige freds zu schonen

imas, kommst bitte hier rein, damit der andere fred nicht zu sehr zugemüllt wird?

hehe, 2 doofe 1 Gedanke ;-)

He, keine Ausgrenzung bitte! DREI Doofe - ich war nur wieder mal zu langsam bei der Umsetzung...

brülll, geil

hehe daür hast a neues Bild Pete ;-))

mach doch auch an fred auf, du träumerle

Wenn Ihr zwei so weitermacht, melde ich mich ab und wieder an. Und dann erzähle ich Euch die Geschichte vom Pferd! So!

wegen mir hättest keinen Fred aufmachen gebraucht, ich habe alles gesagt und werde mich jetzt wieder eine Zeitlang ruhig verhalten...

und dann wechselst deinen namen in was?
perfektion wär grad frei....

und um punkte spielen

harmony ist besser

HDI?

ich wechsle keine namen die werden gewechselt^^

Dann nenn' doch einfach mal den, unter dem Du Deine Milliarden verdient hast - vielleicht klingelt's dann bei mir...

Arschloch oder Rindvieh wäre der richtige gewesen

Aha...

aber es gab noch rise.....

nein

kamma do noch mitdoofeln^^

ja schnalli sersn

jetzt gibts nur noch einen und der bleibt.. ..sers und gn8 ich hau ab

Aha, Du willst also Deinen Namen nicht preisgeben. Dann bleibt's halt beim Blablubb - dachte ich mir schon.

Guuuuuuuuuude Nacht!

is scho wieder nobelpreisvorbereitung schnalli?

uuuuuuuuiiiiiiiiiiiiii!
gibts mal wieder a Gschichtl?
Servus nach Katzenhirn

na, heut nix nobeliges ... ich denk mehr dran, die oide lizzy abzulösen, die hockt ja nun scho 60 jahr auf ihrm thron ich nur auf oaner ordinären keramikschüssel *motz