Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: zum kotzen

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Wie lösche ich meinen Account?
? zurück zur Hilfe-Übersicht

Wenn Du Deinen Account löschen möchtest, schreibe uns einfach kurz über das Kontaktformular.

Bitte bedenke, dass die Löschung des Accounts endgültig ist und nicht rückgängig gemacht werden kann.

Da sich das Sauspiel-Team sehr viel Mühe gibt, dass alle Spieler sich auf der Seite wohl fühlen, freuen wir uns natürlich sehr über ein Feedback und über Kritik.

Ich glaub au ned an Pech, Ich glaub du hattest anfangs Glück!

den kann au net jeder....#234.250.023

Eindeutig Schiebung!!!

Und wen sich 100 Leute von über 230000 Sauspielern beschweren, dann hält sich das doch in Grenzen, weiterhin a guts Blatt und an schönen Tag.

mit 4 wackelkandidaten spuit ma den ganz anders.... do reisst ma nets mei auf und beschwert sich...

Denk mal über folgendes nach:
3865 Spiele in 2 Monaten. Kann es sein dass Du n Durchänger hast?
Wenn nicht, dann hast halt mal ne schlechte Fase.

Ich verlier auch schon seit Wochen beim Mensch ärgere dich nicht gegen meinen Sohnemann.
Ist da auch die Mischkatze schuld?

Dieser Eintrag wurde entfernt.

geh üben! wer so an wenz ansagt hat des spiel ned begriffen!
da wunderts mich eher das ned 3x am tag zum aufladen mußt

p.s. und komischerweise kennst du alle die sich beschweren.
oder bist etwa der beichtvater das sich alle an deiner schulter ausweinen.

Doagi´s Sarkasmus ist ja auch saumäßig versteckt...

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Der Club der guten Spieler wird des sei.

Also ssss

echt? des war ma ez wichtig^^

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Dieser Eintrag wurde entfernt.

LoL

Ich bin ja dafür, dass man im Forum seine Beiträge auch nicht mehr verändern oder löschen darf ^^

;)

ich auch

Dieser Eintrag wurde entfernt.

schlechte phasen haben oft damit zu tun, dass man mental angeschlagen ist und sich deshalb dann da intuitiv falsch entscheidet wo man es mit guter psyche sonst richtig gemacht hätte. dh es liegt weniger an besseren/schlechteren karten und mehr an der psyche.

was man tun kann um ausgeglichener zu werden:
sozialen kontakt suchen,
lachen (hilft auch wenn nur vor dem spiegel sich selbst vorgespielt, aufgrund der spiegelneuronen),
massagen und sonstige wellness programme,
über sich und seine lebensziele nachdenken und sich klarmachen, dass es im leben weniger auf terminale siege ankommt sondern auf den weg selbst, und wie man diesen so geht, dass auch andere diesen ihren weg ohne behinderung gehen können.

gerade eben auch die schuld bei anderen suchen (wie diese beschwerde-fred-kategorie) bringt immer eine sehr tiefe frustration, weil wir uns dann vorgaukeln gegen das "unrecht" machtlos zu sein. seid viel lieber selbstkritisch wenn ihr verliert, und haltet euch aber auch vor augen, dass es sich lediglich um ein spiel handelt.

ommmmh!