Tratsch: Sauspiel-BigBrother

Ex-Sauspieler #216757, 04. Februar 2012, um 14:22

In diesem Fred könnte man doch einmal Leute posten die bereits ein Pärchen sind und welche die es noch werden wollen! ^^

So eine Art "Sauspiel-BigBrother".

Ich fang dann mal an:

joerg1810 -> meallein ? ;-)

Ex-Sauspieler #216757, 04. Februar 2012, um 14:23

joerg1810 -> kampffussel ? ;-)

Helmut, 04. Februar 2012, um 14:24
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Sauspieler #216757, 04. Februar 2012, um 14:27

nix genaues weiß man nicht.........auch Vermutungen sind hier erlaubt! ^^

Helmut, 04. Februar 2012, um 14:43
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Sauspieler #216757, 04. Februar 2012, um 14:44

loooooooooooooooool

ich weiß es.......nur die ente noch ned! ;-))))

meallein, 04. Februar 2012, um 21:04

joerg1810 -> meallein

dementiere ich mal ...

Und dem Entchen und Dir drücke natürlich die Daumen ...

Da_Utzinger_Rudi, 04. Februar 2012, um 22:38

Kommen da auch kleine Entlein im Narrenkostüm dabei raus?

Hexenmeister, 05. Februar 2012, um 11:32

Jokerle und Nur-Schafkopfer

Ex-Sauspieler #216757, 05. Februar 2012, um 13:00

Was willst du nun damit sagen?

Ich hab nur noch Jokerle als Account.............was mir aber wiederum sagt - obwohl ich mir vorgenommen habe, dass ich nicht mehr auf alles reagiere - dass du Hexenmeister ein absoluter Volldepp bist.

Wirklich wahr, in den meisten hab ich mich getäuscht und sie sind wirklich sehr nett, aber du bist und bleibst ein intelligenzloser Vollhonk......und nun nerv mich nimmer und schleich dich aus den Fred´s in denen ich anwesend bin!

Hexenmeister, 05. Februar 2012, um 13:08

Ein nettes Paar find Ich^^

Ex-Sauspieler #216757, 05. Februar 2012, um 14:01

schnief.....schnief.......schluchz......heul......ich gebe hiermit......schnief....ganz offiziell die "Entlobung" von dem süßen süßen, putzigen Entlein und mir bekannt! Sie kommt mit dem Druck der nun auf ihr lastet einfach nicht mehr klar. :-(

Na ja, ich halte es wie die beiden Königskinder; sie konnten zusammen nicht kommen, das Wasser war viel zu tief.........

Schnief......

zur Übersichtzum Anfang der Seite