Tratsch: Habe das Gefühl,manche Spielen zusammen?

Original-Loddar, 02. Februar 2012, um 20:36

vor allen Dingen,die User die schon im Bereich von mehreren
Hunderttausend Punkte sind...
Da wird mitgeklopft und Kontra gegeben obwohl man letztendlich das Spiel nie u.nimmer gewinnt und
schon gar Schneider wird....
So macht das als Neuling keinen Spaß....
Das mußte mal gesagt werden ..

Habe Fertig

Gruß
Beos

Ex-Sauspieler #71780, 02. Februar 2012, um 20:37

Dazu müsstest du besagt Spiele schon hier einstellen

Helmut, 02. Februar 2012, um 20:52
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Hexenmeister, 02. Februar 2012, um 20:52

Hi Beos,
1.ohne Dir zu nahe treten zu wollen.
Ich weis nicht , ob du genügend Erfahrung hast das beurteilen zu können.
2. nicht Alle unter einen Hut tun

Helmut, 02. Februar 2012, um 20:59
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Original-Loddar, 02. Februar 2012, um 21:01

ich spiele mit einem Notebooh mit Touch-Pad,da kann z drückte ich aus Versehen den ober...man sich leicht mal verdrücken,das ist mir leider passiert,ich hatte die 4 wenzen und herz.ober und neuner als letzter mann...
das war leider mein Fehler,statt einen Wen

Moos, 02. Februar 2012, um 21:06

Und warum spielst as nicht von oben runter? Kein Mitleid, bei nem Tout willst die Gegner noch täuschen, muhaha

Original-Loddar, 02. Februar 2012, um 21:11

ich wollte die Geger nicht täüschen,ich habe mich am Touch-Pad verdruckt...
mit 4Wenzen und Herz-ober und Neuner als letzter Mann,kannst du diesen Tout nie verlieren..ich bin mit meinem Finger nur leicht auf den ober gekommen und schon war er ausgelöst...
ist leider passiert..

Ex-Sauspieler #213041, 02. Februar 2012, um 21:47

Habe das Gefühl,manche treibens sogar zusammen.

Original-Loddar, 02. Februar 2012, um 21:53

habe das gefühl du bist berufswegen ein komiker
lol

Kattla, 03. Februar 2012, um 01:29
zuletzt bearbeitet am 03. Februar 2012, um 01:29

deshalb bei laptops des touchen während sauspiel deaktivieren. ich drück den "balken" zum kartenreinlegen, somit ist schonmal eine verklickmöglichkeit aus sensitiver sicht ausgeschlossen.

nairobi, 04. Februar 2012, um 13:38

...kummt davon wenn ma sei kreuz mit gewalt kaputt machn will und des spielzeug dauernd nutzt!!!

dadsch-bädd... so zeug da!!!
früher hammer gscheid no glangd...

Zahln müssn den Bandscheibenschaden wieder mir...

serave, 04. Februar 2012, um 16:03

Es gibt hier leider immer wieder Fälle, dass Leute zusammenspielen. Das ist nicht nur schäbig und verwerflich, sondern entzieht dem Spiel den ganzen Reiz und das wegen ein paar Punkte. Wenns ums Geld, ist das sogar noch kriminell.

Aber und das möchte ich betonen: Der große Teil spielt hier ehrlich und fair.

Ex-Sauspieler #229431, 05. Februar 2012, um 16:44

auch ein Beispiel
#234.026.153

Moos, 05. Februar 2012, um 17:09

ähm..was sucht das Spiel hier?

Ex-Sauspieler #229431, 05. Februar 2012, um 20:43

@moos kauf dir a Brille oder halt einfach dei maul

Taken, 05. Februar 2012, um 20:52
zuletzt bearbeitet am 05. Februar 2012, um 20:58

hmmm schell nach war eigentlich das beste, so das der spieler, wenn er dann einen spatz hat Ihn selbst bringen muss...
schad is nur das scuderia auf den wenz den falschen spatz weg schmeisst aber bei zwei 9er is halt 50/50...

Ex-Sauspieler #229431, 05. Februar 2012, um 20:57

ich seh das anders...die zwei sind dicke Freunde und er wollte sie gewinnen lassen

MetzgersTochter, 05. Februar 2012, um 21:10
zuletzt bearbeitet am 05. Februar 2012, um 21:11

Hihi, ich hab parallel im andern Thread das Gleiche geschrieben, Taki :-)
Und imas, denken kannst du was du willst. Deine Behauptung entbehrt aber jeder Grundlage, deshalb finde ich es eine Sauerei, hier 2 Leute öffentlich des Zusammenspiels zu beschuldigen - und über deinen Ton solltest auch mal nachdenken.

Ex-Sauspieler #125427, 05. Februar 2012, um 21:25

man sollte eher solche leute wie dich sperren imas. der ton macht die musik

Ex-Sauspieler #229431, 05. Februar 2012, um 21:28

drehe nicht immer alles um.......
das war Betrug!!!!

Ex-Sauspieler #229431, 05. Februar 2012, um 21:38

auf jeden Fall nicht schelln nach

zur Übersichtzum Anfang der Seite