Schafkopf-Turniere: Schafkopfen der Hubertusschützen Wettzell beim Landhotel Miethaner

Zeja, 29. Januar 2012, um 20:19
zuletzt bearbeitet am 03. Februar 2012, um 23:48

Hallo liebe Schafkopfer am Samstag den 25.Feb. ist es wieder so weit.

Es laden die Hubertus schützen Wettzell zu ihren Traditionellen Schafkopfturnier alle Interessierten Schafkopfer ein.

Wie immer Spielen wir mit der Kurzen Karte nur Pluspunkte.

Einsatz 10 €

1.Preis 250 €
ca.20 Fleischpreise

1/2 Sau
1/4 Sau
1 Spanferkel
usw.

ca. 60 Preise und keiner unter der Einlage

Beginn ist um 20.00Uhr

Gespielt werden 2x 30 Spiele

Einschreiben ab 19.00Uhr

Gut Blatt Wünsche ich schon im Vorraus

Anschrift:
Höllenstein 13, 94234 Viechtach

Zeja, 09. Februar 2012, um 17:47

nur noch 16 Tage

Gerd, 14. Februar 2012, um 14:20

servus an alle mitglieder des vereins sauspieltreffer steinbühl die teilnehmen am preisschafkopfen in wettzell!
habe mit den seniorchef des hotels miethaner telefonisch vereinbart :
es wird für uns ab 17:30 uhr ein nebenraum mit fernseher bereit gehalten.
somit kann ab 18:00 dann die überraschung statt finden. bitte alle pünktlich zu sein, denn es wird ca.30 min. dauern.
hoffe das alle kommen und es pünklich los gehen kann.
lg gerd

palley, 14. Februar 2012, um 19:39

Gerd du willst doch nicht vorher Pornos gucken?

Gerd, 15. Februar 2012, um 09:30

palley auch du entlockst mir nicht was es für eine überraschung ist !
das haben schon andere versucht.

krattler, 15. Februar 2012, um 09:50

a halbes stünderl arberrock vom feinsten?

joerg1810, 15. Februar 2012, um 10:28

.... mit hörerwünschen?

Gerd, 15. Februar 2012, um 10:33

iss scho schlimm wenn ma so neugierig iss und keiner sagt was los iss.
spekulationen sind erlaubt.

Gerd, 19. Februar 2012, um 22:37

servus !
na 5 tage

Gerd, 21. Februar 2012, um 18:28

nur noch 4 tage

Helmut, 21. Februar 2012, um 18:37
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Gerd, 21. Februar 2012, um 19:23

also dunkelfeig!
nur zur info, das preisschafkopfen ist für alle und die überraschung tatsächlich nur für vereinsmitglieder.
und du kannst nochsoviel nachbohren es ist und bleibt eine überraschung.
auch wenn deine neugier dir den schlaf raubt!!!!!!!
dies war ein heißer tipp!!!!!!!

Helmut, 21. Februar 2012, um 20:36
Dieser Eintrag wurde entfernt.

fahnerlamdach, 21. Februar 2012, um 20:51

mir hat er es schon verraten, es geht um absichtliches falschspiel. solltest teilnehmen, aber vielleicht kannst dann nicht mehr schlafen!

Gerd, 21. Februar 2012, um 21:15

sers dunkelfeig!
also man kann ja auch über umwege versuchen an des rätsels-lösung zu kommen. wer weis wer dich angestiftet hat????
somit habe ich vorsichtshalber schon mal alles abgescheckt und abgegedeckt.

Weigl, 22. Februar 2012, um 08:13

Zeja, es Doppelzimmer ist gebucht!

Gerd, 3 Tag noch .......
bin gespannt auf dei Überaschung?

Gerd, 22. Februar 2012, um 11:45

sers weigl!
ui des freud mi aber das du auch kimmst.
wird a gaudi werden und bestimmt auch nachhaltig bleiben.
schon wieder was ausgeplaudert man ich mus mi zsamreißen.

Ex-Sauspieler #213041, 22. Februar 2012, um 11:49

Soll ich euch die Überraschung verraten ?
Natürlich nur per Nachricht .

Gerd, 22. Februar 2012, um 11:59
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Sauspieler #213041, 22. Februar 2012, um 12:02

Fleisige Bayernwaldradiohörer wissen das aber wohl schon lange, weil sie schlauer als andere Menschen sind...

Gerd, 22. Februar 2012, um 12:04

servus agnes !
freud mich das du dich auch daran beteiligst !
aber in den fall weißt du des auch net ( kalender ) nein. so es kann weiter gerätselt werden.
sollte jemand die lösung tatsächlich haben bis zum 25.02.2012 dann kann er oder sie an der überraschung teilnehmen auch ohne mitgliedschaft im verein. nur die richte antwort berechtigt zum freien eintritt.
habe nicht gedacht das man die neugier so
manchen an der nasenspitze ansieht

Gerd, 22. Februar 2012, um 12:08

ui agnes !
hast aber alle register gezogen bzw. versuchst es.
gebe zu das wäre ein variante gewesen, die hätte man auch ausschöpfen können, habe ich zu spät dran gedacht . danke für den hinweis .

Pete, 22. Februar 2012, um 12:55

Obacht, Gerd! Nix "agnesium" - "agensium". Ist unser Forumstroll. Und agnesium heißt mittlerweile "agnes". Nur zur Info.

walter1959, 22. Februar 2012, um 12:56

gerd bei uns sind doch nicht mitglieder immer herzlich willkommen

Ex-Sauspieler #233333, 22. Februar 2012, um 12:59
Dieser Eintrag wurde entfernt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite