Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Farb-Wenz

Dieser Eintrag wurde entfernt.

ja!
genau!
des is a Farb Wenz.
und jetz?

übrigens sau bled glaffa is der a no.

Kann i nur bestätigen, is wirklich a Farbwenz.

Kann i nur bestätigen, isn schlechter und teurer Farbwenz,wenn man nicht am Auswurf ist *gg

Der FW is an keiner Position schlecht...

Dieser Eintrag wurde entfernt.

macht der jetzt immer nen thread auf wenn er wieder eins verloren hat? dann bleibt nur zu hoffen, dass ihm das geld bald ausgeht...

Ist eben ein MaexPower Zocker muhaaaa

farbwenz mir den farbwenz als standartspiel. fress.
(fressfalle)

Ganz meine Meinung.

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ich als MaexPower Zocker hätte natürlich einen Farbwenz Tout gespielt, dann hätte ich wenigstens mehr verloren ohne dass es zu auffällig ist .

Dieser Eintrag wurde entfernt.

wenn er weiter gesagt hätte, hätte er ihn sicher nicht verloren. nich so viel trinken

Als MaexPower Zocker ist doch das Primärziel in möglichst kurzer Zeit soviel Geld so unauffällig wie möglich zu verlieren :D
Deswegen bittet man als MaexPower Zocker auch die Gegenspieler dass sie sich bestmöglich absprechen.

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Weiter :D

Dieser Eintrag wurde entfernt.

muhhhhhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Wieso sinnlos? Ich hätte ihn auch unter die Rubrik "wenns mal wieder so richtig Scheiße steht" rein stellen können.

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Hab ja eigentlich nur das Spiel reingestellt und nix dazu geschrieben und dann wird man blöd angemacht und wenn man sich äußert teilweise verspottet,so wie vom Specialuminium,ich sag lieber nix über ihn,weil gerade steigt es wieder hoch in mir.

Ich habe mal beide MaxxPower Spiele bewertet, weil man da noch das weitersagen lernen kann,wenn es sich andere bei den Topspielen dann ansehn.

Specialuminium is wahrscheinle so a billige Blechsortn.
Und da wo Specialuminium draufstehd, da is a Specialuminium drinnad!