Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Schafkopf-Strategie: schneider nicht erwartet

z.b. sowas, wo man nicht weiss, wo man es sonst einstellen könnte....#231.754.447

Hey, kratti... dein Spiel verwirrt mich sehr. Ich erkenne einen Gewinnplan?
Bitte rücke mein Weltbild wieder zurecht!

Eine zutiefst verstörte
MetzgersTochter

Na dann passt der wohl auch hier rein:

#231.794.904

Gewinnen wollte ich ihn ja schon, habe aber "schneider nicht erwartet".

alles richtig verstanden, peterle:-))
@mt-chen, ich arbeite an einer lösung:-)

Fein, dann ist der aber auch definitionsgemäß... ;-)

#226.795.375

aber 100pro, ggg

oder der z.b., auch um mt`s weltbildverlag in ordnung zu bringen, ggg
..#229.007.049

gilt auch die zuhilfenahme der oma?
https://www.sauspiel.de/spiele/231805571-sche...

Die alte Pfuscherin! :D

lol, ja logo!

An Stelle meines Partners wäre ich sogar Re gegangen... ;-)

#231.886.807

Haha, aber volle Kanne xD

Denke auch, daß es ihm lediglich zu schnell ging - manchmal passt das schon, daß es keine "Re-Pause" gibt.^^

wäre wohl ein durchaus gewinnbares schellnsolo gewesen, oder war des a tisch ohne solo?

#231.957.468
hm,
Bauchgefühl gegen Solo ^^

@krattler:
Ich tendiere bei sowas eher zum Farbwenz.

@Tecumseh:
Gutes Bauchgefühl. ;-)

#232.011.664

geiles beispiel moos, danke! GW!
@vorher, und @pete, warum auch immer.....

#231.621.855

Kaum verzählt sich der gute crizzl bei den Trümpfen - schon schneider:

#232.347.124

Ich wette der hat nichtmal das Zählen angefangen

Schätze, Du täuschst Dich - der crizzl ist meiner bescheidenen Meinung nach einer der Besten hier.

Ok, dann entschuldige ich mich.
Aber das wär schon ein gscheider Hund gewesen, wenn er mit der Sau nochmals stechen würde :D

...und endlich der Beweis, daß bei Farbwenzen oft mal mehr, mal weniger als elf Trümpfe im Spiel sind - bin ich ja schon lange überzeugt von!

eher kontra erwartet:
https://www.sauspiel.de/spiele/232415626