Fehlerberichte: kleines problem bei sofortüberweisungen

alleabhaun, 28. Januar 2012, um 00:06

nun das funktioniert imo nich, kommt die fehlermeldung:

gateway fail temptomgate20

iss bissle komisch denn es gibt keinen befehl in java oder html 5 geschweige denn anderen scripts

Ex-Sauspieler #227624, 28. Januar 2012, um 07:48

warum machst den eine Sofortüberweisung,gehe zur Tankstelle und kaufe dir eine paysafecard ist doch viel besser und sicherer

Ex-Sauspieler #227624, 28. Januar 2012, um 07:49
zuletzt bearbeitet am 28. Januar 2012, um 07:53

es langt doch schon wenn man seine Kontonummer angeben muß,man könnte auch mit einen Scheck auszahlen wär auch nicht mehr Aufwand und sicherer als Überweisungen

Ex-Sauspieler #125427, 28. Januar 2012, um 16:47
Dieser Eintrag wurde entfernt.

agnes, 28. Januar 2012, um 18:21

Servus!

Ich bin bissl irritiert: Du bist nicht für die Zockerstubn freigeschaltet und eine Bestellung im Shop hast Du auch nicht aufgeben. Wo magst Du denn dann zahlen? Am besten melde Dich hier:

https://www.sauspiel.de/kontakt

krattler, 29. Januar 2012, um 02:02

wieder so a blinder mit einer blindschussmeldung.... hauptsache, welle schieben....

zur Übersichtzum Anfang der Seite