Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Fehlerberichte: Tische aktualisieren schlecht

Servus Leit!

Woran kanns denn liegen, dass die Tische bei mir so schlecht aktualisieren. (Früher war das nicht so, alles Echtzeit)

Wenn ich die Lobby betrete ist erstmal alles weiß.

Alle halbe Minute geht dann mal ein neuer Tisch auf (und ich bin sicher, im Hintergrund sind schon etliche offen die mir nicht angezeigt werden).

Meist wenn der Tisch aufgeht isser dann auch schon sauschnell voll.

So nach 2-3 Minuten hab ich dann eine "normale" Lobby mit ca. 10 angezeigten Tischen (meist alle voll, klar)

Aber da eigentlich immer mindestens 10 Tische etc offen sind, mir aber beim Betreten der Lobby IMMER erst mal 0 angezeigt werden heißt das für mich, da ist irgendwo der Wurm drin.

Browser Firefox, keine indirekte Verbindung.

MFG

Servus Trusty,

je mehr Filter du aktivierst, desto weniger Tische werden Dir angezeigt. Die ausgewählten Tischfilter bleiben auch beim nächsten Login bestehen.

Wenn Du alle Filter deaktivierst, werden Dir auch wieder alle Tische angezeigt.

Hier ist auch noch einmal der dazu passende Hilfeartikel:

https://www.sauspiel.de/hilfe#38-ich-m-chte-nur-bestimmte-tische-angezeigt-bekommen

Liebe Grüße,

Hannes

Danke für die Antwort Hannes!

Das mit den Filtern etc. ist mir schon bewusst.

Was zb. auch immer ist: Der Besitzer eines Tisches verlässt diesen, alle Leute werden in die Lobby geworfen und der Tisch wird bei mir mindestens noch 30 Sekunden angezeigt (sogar mit meinem eigenen Namen drinnen) obwohl er im Grunde gar nimmer existiert.

Ich kann den Tisch sogar per Klick wieder betreten, der ist halt dann leer, logisch.

Also insgesamt is einfach alles saumäßig verzögert.

Was man halt grad daran merkt das IMMER 0 Tische erst mal angezeigt werden beim Eintritt in die Lobby. Und 0 Tische sinds nie. Nie.

Hast du auch auf anderen Seiten Probleme oder nur hier?
Hast du die neueste Version vom Flash Player?
http://adobe-flash-player.de.joosoft.com/adobe-flash-player

Hast du zufällig einen pc, der nicht sehr leistungsfähig ist? Da kann Flash schonmal den pc überfordern und zu solchen Verzögerungen führen.