Fehlerberichte: automatische kartenzugabe

Ex-Sauspieler #36958, 27. Januar 2012, um 08:14

Wie kann ich das abstellen, dass der pc karten zugibt, ohne dass ich die karte anklicke

Pete, 27. Januar 2012, um 08:16

Das sollte nur dann vorkommen, wenn Du zu lange brauchst und die Uhr runtergelaufen ist - sonst nicht. Ich kenne es ansonsten nur in Verbindung mit In-den-Chat-schreiben-während-man-an-der-Reihe-ist. Kam bei mir allerdings auch noch nie vor.

Ex-Sauspieler #36958, 27. Januar 2012, um 08:21

kommt bei mir vor, ohne dass die uhr anläuft, einfach so

Pete, 27. Januar 2012, um 08:24

Davon wurde schon mehrfach berichtet, allerdings meines Wissens immer im Zusammenhang mit dem Chat. Mal sehen - vielleicht meldet sich jemand, bei dem das Problem identifiziert und gelöst wurde.

Pete, 27. Januar 2012, um 08:31

Gerade nochmal gekuckt - vielleicht hilft Dir das weiter:

https://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/46...

Ex-Sauspieler #216757, 27. Januar 2012, um 11:36

Meine Mutter sagte immer zu mir: "Hör endlich auf mit dem Gläserrücken, das nimmt nochmal ein schlimmes Ende!"

zur Übersichtzum Anfang der Seite