Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Verbesserungsvorschläge: Auszahlungen

Hi alle Schafkopfer,

ich finde es schlecht das mann nur einmal im Monat auszahlen kann.

Es waere doch sicherlich machbar das das 2 bis 4 mal gehen wuerde.

mfg euer Kami

Gratuliere zu Deinen mächtigen Gewinnen!

und die kosten, wer zahlt die?

Meines Wissens kommt die Regelung mit den monatlichen Auszahlungen hauptsächlich daher, daß es immer wieder Nasen gibt, die dann immer eine Auszahlung veranlassen, sobald ihr Konto über 7,50 € quillt. Daher verstehe und akzeptiere ich das. Man könnte höchstens über einen Mindest-Auszahlbetrag nachdenken.

alles gesagt ausser:
https://www.sauspiel.de/kontakt

Da werden sie geholfen, falls es öfter als einmal pro Monat sein soll. Grund wär halt zu überlegen.

Und warum schreibst des ins Forum und ned per Kontaktformular?

also ich zahl täglich aus.....

wenn du einen wichtigen anlass hast und dir einen betrag auszahlen lassen willst, z.b. für den urlaub etc. dann schreib einfach an sauspiel. mit dem sauspielteam kann man immer reden!!

@Kratti

Und täglich zweimal ein^^

ach utzi, dafür hab ich dann doch zu wenig spiele:-))

@Pete

Auszahlung

Auszahlungen können derzeit nur direkt an deutsche Konten durchgeführt werden.

Du hast derzeit weniger als € 10 auf Deinem Konto. Für eine Auszahlung brauchst Du einen Mindestbetrag von € 10.
_________________________

Das ist bereits bei Sauspiel so geregelt!!!!!

Ich dachte da an einen etwas höheren Betrag, der tägliche Auszahlungen unwahrscheinlich macht.

Wir sollten da vielleicht noch mal bissl aufdrehen, keine so schlechte Idee… Und mit dem Kamikaze waren wir schon in Kontakt, dank eurer guten Mithilfe hier!

Wenn ihr den Auszahlbetrag erhöht führt das doch nur dazu, dass die leute vor dem Auszahlen erst was einzahlen müssen, womit wieder kosten für euch anfallen würden...

agnes, war des jetzt schlecht von uns da zu helfen?hört sich so ironisch an?

Nö, manchmal mein ich es auch ernst, wenn ich was schreibe :)

ach ne ;)

^^