Tratsch: Kommet zu mir ihr armen Seelen^^

zapi, 25. Januar 2012, um 14:28

Grüss Gott!
Es ist mir zu Ohren gekommen, dass unter dem Deckmantel des Schafkopfens am 21 Januar in Nürnberg ein "Treffen" statt gefunden hat,bei dem es zu excessiven Ausartungen wie in Sodom oder Germaring ^^ gekommen sein soll.
Aus gegebenen Anlass (und keinesfalls weil neugierig wär)
weise ich darauf hin, dass es die Möglichkeit der Buse (nein Jörg nicht Busen) gibt.
Ich würd sagen wir machen des folgender masen (nein Jörg nicht Maßen):
Jeder von den erbärmlichen "Sündern" schreibt(in aller Ausführlichkeit wenn ich bitten darf) seine (und gerne auch gerüchtemäsig die der Anderen)Fehltritte hier nieder (Ubertreibungen erwünscht).
Im Gegenzug dazu bete ich für Euch kollektiv ein(in Worten Ein) Vaterunser, auf dass Ihr wieder ein göttliches Tout auf die Hand bekommt (Gewährleistung ausgeschlossen^^).
Um bei nächsten Treffen alles "Unreine" zu unterbinden( und keinesfalls weil ich Angst hätte wieder was zu versäumen), werde ich versuchen dass nächste mal vor Ort über dass Treiben zu wachen!!!
In diesem Sinne ganz reläxd bis demnäxd!!!!
(Pater) zapi

Hexenblut, 25. Januar 2012, um 14:46

Gelobt sei Jesus Christus!

k_Uno, 25. Januar 2012, um 14:57

ich habe noch nie, betone, nie, etwas unsauberes bei irgendeinem treffen erlebt.
Daher, bitte die kirche im dorf lassen und weiterhin zu beten für die verirrten schäfchen unter uns.
Gott sei mit euch allen. Amen.

Euer scheinheiliger papst k. der erste

Doag, 25. Januar 2012, um 15:01

Hamms leicht koan "reinen" gspuid????? Am End Farbwenz????
Pfui Deife, sog i !!!!

Rami, 25. Januar 2012, um 18:08
zuletzt bearbeitet am 26. Januar 2012, um 16:07

religion ist sinnlos^^

LXR, 25. Januar 2012, um 19:42

sagt der richtige...

wildestier, 26. Januar 2012, um 00:18

Mein lieber zapi ..ich könnt dir ja alles erzählen war ja dabei...aber etz is zu spät ...i war scho beim beichten.....und i hoff das du as nächstemal dabei bist

joerg1810, 26. Januar 2012, um 00:36

hm,
ich halte mich mit äusserungen zu dem besagtem tag dann doch gerne noch! zurück!!!
gell^^

Agnetha, 26. Januar 2012, um 12:56

Schade um jeden der nicht bei diesem Treffen dabei war!

Hexenblut, 26. Januar 2012, um 13:52

ich war leider nicht eingeladen.

zwergarl, 26. Januar 2012, um 15:55

Ich fand das Treffen saustark ^^

grabfeldmaus, 26. Januar 2012, um 16:59

allerliebster zapi ;-) keiner würde auf die idee komm das du angst hättest was zu verpassen ;-)))
zudem is es unbedingt nötig das wir das nächste mal deinen seelischen beistand haben^^
un hoffentlich bist du dann net derjenige der recht viel zum beichten hat^^
es war jedenfalls... total.... suuuuuuuper ;-)

zur Übersichtzum Anfang der Seite